Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Du müsstest 1 Jahr im zuletzt gespielten Spiel leben.

<< < (17/17)

Schalter:
Marvel Rivals, als The Thing. Das kann man locker ein Jahr lang durchhalten. Obwohl das Marvel-Universum sich ja konstant gegenseitig auf die Glocke haut, mit allerlei episch-kosmischen Bedrohungen und so. Aber wenn im Sinne der Thread-Eingangsfrage die 'Spiel-Welt an sich' ausschlaggebend ist und nicht das eigentliche Gameplay, könnte ich mich sogar wahlweise aus dem Gekloppe raus halten und im Baxter Building bleiben. Das würde mir gefallen, ich bin nämlich recht häuslich und trinke gerne entspannt Tee.

Prisma:

--- Zitat von: Gunthar am 29.04.2026 | 11:03 ---Lies mein Startpost. Eben würde ich doch als meine Spielfigur dort leben.

--- Ende Zitat ---
Wie Tartex, habe ich das jetzt erst verstanden. Ist das so nicht etwas witzlos? Weil, als Spielfigur ist man der Protagonist und rockt irgendwann alles. 

Sashael:

--- Zitat von: Prisma am 29.04.2026 | 19:44 ---Wie Tartex, habe ich das jetzt erst verstanden. Ist das so nicht etwas witzlos? Weil, als Spielfigur ist man der Protagonist und rockt irgendwann alles.

--- Ende Zitat ---
In Spiele wie Until Dawn, The Quarry, Silent Hill, irgendeinem FromSoft Spiel oder sowas wie Space Marine II würde ich TROTZDEM kein Jahr lang leben wollen!  :o

Prisma:

--- Zitat von: Sashael am 29.04.2026 | 20:40 ---In Spiele wie Until Dawn, The Quarry, Silent Hill, irgendeinem FromSoft Spiel oder sowas wie Space Marine II würde ich TROTZDEM kein Jahr lang leben wollen!  :o

--- Ende Zitat ---
Da werde ich nicht widersprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln