Medien & Phantastik > Sehen
Backrooms - Liminal Space Film mit Chiwetel Ejiofor
Andropinis:
Ich mache dafür mal einen eigenen Faden auf - bin gerade auf diesen Trailer gestoßen und war positiv überrascht, da ich in letzter Zeit irgendwie Interesse am Thema Liminal Spaces entwickelt habe. Finde auch gut, dass der Trailer noch relativ vage bleibt und nicht spoilert. Schonmal jemand was davon gehört?
Backrooms - Official Trailer (2026) Chiwetel Ejiofor, Renate Reinsve, Mark Duplass
6:
Ich weiss nicht ob Du das "Original" dazu kennst, aber hier ist die Videoserie:
The Backrooms-Playlist
Die Videoserie basiert auf dem Creepypasta um die Backrooms. Ich glaube den Anfang machte die Diskussion auf 4chan(?) um ein unbekanntes Bild.
Andropinis:
--- Zitat von: 6 am 31.03.2026 | 21:56 ---Ich weiss nicht ob Du das "Original" dazu kennst, aber hier ist die Videoserie:
The Backrooms-Playlist
Die Videoserie basiert auf dem Creepypasta um die Backrooms. Ich glaube den Anfang machte die Diskussion auf 4chan(?) um ein unbekanntes Bild.
--- Ende Zitat ---
Danke, habe einzelne davon glaube ich schon gesehen aber das nicht so wirklich als zusammenhängend auf dem Schirm gehabt.
Seraph:
Ich freue mich sehr drauf, bei mir kickt der Liminal Horror sehr schnell rein und so freue ich mich, ihn endlich mal auf der großen Leinwand zu sehen :d
@Andropinis: wir haben in unserem Podcast kürzlich ne Folge zu dem Film bzw. Liminal Horror im Allgemeinen aufgenommen, falls es dich interessiert
Andropinis:
Es wurde jetzt kurz nach Start eine 15 Minuten längere "Everthing must go" Version angekündigt:
Die amerikanische Kinokette AMC listet die neue Fassung bereits – als „exklusiv im Kino“ erscheinende Version „mit zusätzlichem Material von Kane Parsons“ und spricht dabei von einer „post-credit“-Sequenz.
Der Veröffentlichungszeitpunkt ist dabei sicherlich mit Kalkül gewählt, soll es in Nordamerika doch ab dem 3. Juli in die erweiterten „Backrooms“ gehen.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000211045.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln