Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Zukunft der Rollenspielentwicklung unter KI

<< < (25/44) > >>

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Raven Nash am 12.07.2026 | 12:33 ---Kein Mensch kann nachprüfen, ob die Kriterien eingehalten werden.

--- Ende Zitat ---

:think: KI-Bot "Abmahnanwälte"  :think:
du musst ja nicht labeln, aber wenn du es doch tust, musst du dich daran halten
und zack, Klappe zu - semiintelligenter Anwender (früher Affe genannt) tot

ohhh...wahrscheinlich schon darkside...

Raven Nash:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 12.07.2026 | 14:59 --- :think: KI-Bot "Abmahnanwälte"  :think:
du musst ja nicht labeln, aber wenn du es doch tust, musst du dich daran halten

--- Ende Zitat ---
Funktioniert bei "staatlich kontrollierten" Gütesiegeln auch schon nicht.
Bin mir juristisch nicht sicher, aber liegt die Beweislast da nicht beim Kläger, der Verstöße nachweisen muss?

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: Raven Nash am 12.07.2026 | 15:15 ---Funktioniert bei "staatlich kontrollierten" Gütesiegeln auch schon nicht.
Bin mir juristisch nicht sicher, aber liegt die Beweislast da nicht beim Kläger, der Verstöße nachweisen muss?

--- Ende Zitat ---

ja, die "Beweislast" liegt beim "Abmahner" - aber zuerst schickt er dir ja eine Mahngebührrechnung.

wenn du die Fristen einhälst, kannst du die Mahngebühr stoppen und DANN muss der Abmahnende dir den Regelverstoß nachweisen.

aus den Anfangstagen der computergeschriebenen HW-Drehbüchern konnten die Jurys noch jedes computergeschriebene Drehbuch aussortieren -
nur aber mit ganz vielen menschengeschriebenen Drehbüchern als Beifang, die ebenfalls als maschinengeschrieben gebrandmarkt wurden.
Könnte also haarig werden, einen Richter von der eigenen Unschuld zu überzeugen... ;D

also, machen wir es wie die Lebensmittelindustrie, die auch überall sich absichert: ...könnte Spuren von Nüsse nonhomosapienten Machwerken enthalten...

Wyndor: