Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

KULT Die Verlorene Göttlichkeit: verfügbare Bücher und Downloads

(1/2) > >>

wired:
Ich Depp habe die 4. Edition verpennt. Wo kann man das Grundregelwerk noch bekommen?

Selbst bei drivethrurpg finde ich kaum noch was...

Hat jemand eine Produktliste von Truant?

Crimson King:
Wenn du unbedingt die deutsche Version haben willst, wirst du auf Ebay oder im Gebrauchtsektor suchen müssen.

Antariuk:
Wie, gibt's das gar nicht mehr bei Truant? :o

@wired: Ich habe etliches von Kult 4e und überlegte bereits, es als Komplettpaket zu veräußern. Du suchst aber nur das GRW, richtig?

wired:
Das ging ja fix.  :d

--- Zitat von: Antariuk am 21.04.2026 | 17:57 ---Wie, gibt's das gar nicht mehr bei Truant? :o

--- Ende Zitat ---

Gerade jetzt gibt es im Truant Shop 2 Bücher.

Dass die Bücher irgendwann ausverkauft sind, verstehe ich. Aber warum werden keine PDFs mehr verkauft?

--- Zitat von: Antariuk am 21.04.2026 | 17:57 ---Ich habe etliches von Kult 4e und überlegte bereits, es als Komplettpaket zu veräußern. Du suchst aber nur das GRW, richtig?

--- Ende Zitat ---

Ich bin am Grundregelwerk und evtl. Abenteuern interessiert - allerdings nur auf deutsch.

Edit:

Habe gerade gesehen, dass es auch einen Spielleiterschirm gibt. Will ich auch. Aber deutsch.

SirRupert:

--- Zitat von: wired am 21.04.2026 | 18:37 ---[...] Dass die Bücher irgendwann ausverkauft sind, verstehe ich. Aber warum werden keine PDFs mehr verkauft? [...]

--- Ende Zitat ---
Bist du gerade aktiv bei Drive-Thru angemeldet?
Ich meine nämlich die wäre nur für angemeldete User sichtbar weil die keine Jugendfreigabe haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln