Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Umfrage: Welcher Stufenbereich wird gewünscht
Katakombenkriecher:
Nach "Der lange Weg aus der Dunkelheit" und "Der blutige Jesus" kommt bald "Der Kadaverkult" auf dem Blog.
Aktuell arbeite ich am nächsten OSR-Modul im Dreißigjährigen Krieg mit dem Titel "Die Entrückung der St. Elsbeth" - ein melancholisches Modul.
Auf diversen Discords habe ich die gleiche Umfrage gestellt, da ich daran interessiert bin, was für Meinungen ihr habt. :d
schneeland:
Ich mag die Stufen 2 bis 4, weil da die Charaktere schon etwas robuster sind, aber trotzdem noch vorsichtig sein müssen, und weil Kleriker und Zauberer schon ein paar Zauber haben, aber es trotzdem nicht so viele und so mächtige Sprüche sind, dass sie leichtfertig damit umgehen könnten (ich habe entsprechend mal Stufe 2 bis 3 ausgewählt, weil es mir am nächsten dran erschien).
blackris:
Ein Abenteuer über auslaufende Bowlingprofis habe ich leider nicht gefunden. Können die vier genannten Abenteuer denn in einer Reihe gespielt werden? Dann fänd' ich es natürlich spannend, es im entsprechenden Stufenbereich anzusiedeln. Mir fehlen hier noch Infos.
Katakombenkriecher:
Der lange Weg aus der Dunkelheit (Stufe 1-2)
Der blutige Jesus (Stufe 2-3)
Der Kadaverkult (Stufe 3-5)
Alles Abenteuer im Dreißigjährigen Krieg. Der Jesus ist im Gazer#3, die anderen sind bzw werden auf dem kritischen Fehlschlag-Blog sein.
blackris:
Cool, danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln