Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Deathbringer RPG (Professor DM, Roll for Combat)

<< < (7/13) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Ainor am 15.07.2026 | 16:20 ---Beim Rest, z.B. die Zonen ist klar das das das Spiel schneller macht, aber es ist auch klar das das ganze unheimlich einschränkend ist.

--- Ende Zitat ---
Die Zonen sind doch einfach der Verkauf von seinen runden Battlemaps, oder? Ich hab zwar keine Maße gesehen, aber so rein vom ansehen würde ich sagen: zu klein. Da ist die äußerste Zone noch im 10 Meter Umkreis, oder so...

Die Illus finde ich schlicht peinlich. Wessen Kink ist denn die Battle Nun entsprungen?
Mir drängen sich da Bilder von geifernden alten Männern auf, die draufzeigen mit "Jooo, T*tten!"... Weiß nicht, ob das die Intention ist.

unicum:
Ich war an der Stelle mit den Scheiben und dem erklärung das seine Spieler mit dem Gelände nicht klarkommen schon draussen.

Ich frag mich an der Stelle dann "warum nicht gleich alles weglassen und ganz auf Theater of the Mind umstellen?"

--- Zitat von: Raven Nash am 15.07.2026 | 16:42 ---Die Illus finde ich schlicht peinlich. Wessen Kink ist denn die Battle Nun entsprungen?

--- Ende Zitat ---

"Battle Nuns" gibt es im RPG spätestes seit "Renegate Nuns on Wheels"  und der Kink dazu ist sicherlich älter als das RPG überhaupt.

unicum:

--- Zitat von: Raven Nash am 15.07.2026 | 16:42 ---Mir drängen sich da Bilder von geifernden alten Männern auf, die draufzeigen mit "Jooo, T*tten!"... Weiß nicht, ob das die Intention ist.

--- Ende Zitat ---

Bin ja auch ein "alter weißer Mann" (c) aber ich muss sagen das ich bei manchen "Titten" nicht anfange zu sabbern sondern mir eher denke "Oh Jeh das gibt rückenprobleme im Alter" aber so dachte ich schon seit ich mit ~25 mal im Februar ein Mädchen auf dem Weg zur Schule Bauchnabelfrei gesehen habe und mir dachte "Ich studiere das falsche, Facharzt für Blasen und Nierenleiden wäre vieleicht angebrachter" (nicht falsch verstehen die sah gut aus! Aber im Februar! Bauchnabelfrei! Ich hatte tage vorher noch schee geschippt!)

Raven Nash:

--- Zitat von: unicum am 15.07.2026 | 16:49 ---"Battle Nuns" gibt es im RPG spätestes seit "Renegate Nuns on Wheels"  und der Kink dazu ist sicherlich älter als das RPG überhaupt.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte eher das Outfit.  ;)

Drantos:
Jetzt hab ich mir auch mal das Artwork angeschaut. Die dargestellten Frauen sehen aus, als wären sie einer Christopher Street Parade entsprungen und die männlichen, als wären sie von Warhammer geklaut.

Die Warhammer Optik finde ich gar nicht schlecht, insbesondere das Cover ist für ein Spiel mit Namen Deathbringer absolut treffend.

Bei den Frauen vergebe ich aber nur 2 von 10 Kettenbikinis.

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln