Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel-Nekromantie]Neuer Wein in alten Schläuchen
Blizzard:
Kleines Update:
- Die Charaktere wurden an Gunthar & bolverk verschickt. So hat Gunthar auf jeden Fall noch genügend Zeit, sich den Charakter anzuschauen vor seinem KH-Aufenthalt.
- In den nächsten Tagen werde ich mir dann nochmal alle wichtigen Threads (Regeln,Kampf,Magie, etc.) vom alten Forenspiel ansehen, überprüfen und ggf. für das neue Forenspiel korrigieren/anpassen
- Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann auch noch ein paar allgemeine Dinge zum Forenspiel ansprechen, ehe wir dann am 13.07. ins Abenteuer starten
bolverk:
Nach reiflicher Überlegung und gründlichem Studium der übersendeten Charakterbögen, komme ich zu dem Schluss, dass Kemmer - der Halblingkrieger - mein Charakter sein soll.
Das ist ausßerhalb meiner Komfortzone, ich tendiere normalerweise nicht zum wortkargen Nahkämpfer. Wir werden sehen, ob ich dem alten Stoiker trotzdem genügend Leben einhauchen können werde.
Blizzard:
--- Zitat von: bolverk am 7.07.2026 | 11:37 ---Nach reiflicher Überlegung und gründlichem Studium der übersendeten Charakterbögen, komme ich zu dem Schluss, dass Kemmer - der Halblingkrieger - mein Charakter sein soll.
--- Ende Zitat ---
Gut. Damit hätten wir dann mehr oder minder ein fast klassisches Abenteurer-Quartett beisammen. :P
--- Zitat ---Das ist ausßerhalb meiner Komfortzone, ich tendiere normalerweise nicht zum wortkargen Nahkämpfer. Wir werden sehen, ob ich dem alten Stoiker trotzdem genügend Leben einhauchen können werde.
--- Ende Zitat ---
Das kriegst du schon hin, da habe ich keine großen Bedenken. :d
Ich würde euch dann mal noch bitten, euch eine Farbe für euren Charakter auszusuchen. Ihr könnt alle Farben wählen bis auf rot und grün. Nehmt am besten eine Farbe, die skin-unabhängiggut zu lesen ist.
Am Donnerstag oder Freitag folgt dann nochmals ein Update mit -vorerst-letzten Informationen, bevor wir dann am 13.07. starten.
bolverk:
Da bin ich mal ganz schnell und sichere mir das bewährte Violett.
Gunthar:
Taslyn kriegt blau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln