Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Spieltisch-Infos zu Dämonen, Magus, Mumien und Wechselbalg im Mephisto Magazin
Nadyavin:
Laut Martin vom Mephisto-Verlag scheint meine Liste der Chronik "Verdammtes Hamburg" für Dämonen vollständig zu sein. Er verkauft übrigens noch einzelne alte Magazine, so dass ich zwei von mir begehrte zu einem sehr fairen Preis ergattern konnte. ;)
Die Übersicht ist nicht mehr aktualisiert worden, mag allerdings für einige von Euch hilfreich sein:
https://verlag-martin-ellermeier.de/erstens-kommt-es-anders/
Nadyavin:
Ich bin jetzt die Inhaltsverzeichnisse der Mephistos 1 - 25 laut drosi durchgegangen und habe weiter mit Martin, dem sehr hilfsbereiten Verleger, korrespondiert, d.h. die Zusammenfassung im ersten Beitrag dürfte nahezu vollständig sein. Aufgrund technischer Hürden verzögert sich die "PDFisierung" der ersten Ausgaben laut Martin leider und er prüft als Alternative PoD...
Bombshell:
Würden die Scans ohne OCR genügen? Wärst du bereit für das Scannen etwas zu spenden?
Nadyavin:
Danke für das Angebot! Einige Sachen scheine ich zu erhalten und melde mich danach erneut. Dieser Faden dient hauptsächlich als Übersicht für Interessierte. Meine PN ist davon unabhängig zu betrachten. ;)
Nadyavin:
--- Zitat von: Bombshell am 29.06.2026 | 13:38 ---Würden die Scans ohne OCR genügen? Wärst du bereit für das Scannen etwas zu spenden?
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt erst einmal versorgt, aber behalte Deine Offerte gerne für die nächste nerdige Recherche im Hinterkopf.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln