Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Rollenspielbücher mit jeweils mehreren Caryad-Zeichnungen außerhalb von DSA?

<< < (2/3) > >>

Nadyavin:

Guten Morgen und vielen Dank für die zahlreichen Hinweise!

Ich habe meinen Startbeitrag entsprechend ergänzt und werde Erkundigungen einholen, was den Umfang der Zeichnungen z.B. in den Ctulhu-Bänden betrifft. Da ich bisher kein Splittermond-Buch besaß, habe ich "Das Geheimnis des Krähenwassers" kurzerhand bestellt. ;)

@ D. M_Athair
Ich sammle einmal das Tanelorn-Feedback ein und werde mich anschließend wahrscheinlich mit einer strukturierteren Anfrage direkt an Caryad wenden.

Nadyavin:

Kann jemand etwas Caryad-Spezifisches zum Länderquellenbuch "Arcane Codex ~ Dornenwald" sagen?

Nadyavin:

Und hier das leider ernüchternde Feedback einer spezialisierten, stets hilfreichen Händlerin von Cthulhu: die Caryad-Zeichnungen in den genannten Bänden lassen sich leider kumuliert an einer Hand abzählen. :ctlu:

Nadyavin:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Überragend von Caryad in Szene gesetzt ist natürlich das deutsche Ars-Magica-Grundregelwerk in der vierten roten Truantausgabe. >;D Und Feen & Elfen als deutsche Spezialausgabe braucht sich auch nicht zu verstecken. Welch ein Jammer, dass weitere geplante deutsche Spezialausgaben wie "Europa Mythica" aufgrund des ausbleibenden kommerziellen Erfolges nie erschienen sind. Dort hätte sich Caryad wahrscheinlich weiter austoben können...

Nadyavin:

Frankfurt bei Nacht oder auch "Die Stadt, das Blut und der Tod" für Vampire ergänzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln