Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars hat 85% seines Publikums verloren...

<< < (11/30) > >>

gunware:

--- Zitat von: Megavolt am 26.06.2026 | 17:59 ---Was die Kinder angeht: Das kann ich nicht mit irgendwie olympischer Perspektive endgültig beurteilen, bzw. das bleibt vielleicht irgendwo immer anekdotisch, am Ende zahlen aber die Eltern den Merch. Wenn die pissed sind von Star Wars, dann ist das ein negativer Faktor.

--- Ende Zitat ---
Die Sache ist die, es ist unerheblich, ob die Eltern angepisst sind, was zählt sind die Wünsche der Kiddies, da springen die Eltern locker über den eigenen Schatten ...

Ludovico:
Ich finde die Nachricht gut. Denn das senkt den Wert der IP und ermöglicht es somit, dass wir bessere Umsetzungen des Settings im Rollenspiel sehen.
Persönlich wünschte ich mir mehr Geschichten über Outlaws und das Outer Rim.

Alter Weißer Pottwal:
Es gibt schon so viele gute Filme und Serien. Von daher bin ich da ganz gelassen. Ich hab vom Streaming die Schnauze voll und hole mir alles auf Blue Ray (oder alte Sachen auf DVD). Und wenn doch mal wieder was interessantes kommt, warte ich auf die Kritiken und lass mir lange Zeit.

Ich hab keine Lust meine Lebenszeit mit rausgerotztem, lieblosem und/oder ideologischem Content zu verschwenden, in der Hoffnung mal was zu finden, das gar nicht so schlecht ist. Meine Zeit ist kostbar und ich will Sachen sehen, die mir ziemlich sicher gefallen. Netflix, Amazon Prime und besonders Disney + bringen dafür viel zu viel Schrott raus. Und Star Wars ist auf dem Gipfel des Schrotts sehr prominent vertreten neben Kurtz-Trek, The Witcher, Marvel, Rings Of Power, Alien und Rad der Zeit. Sicher hab ich da noch ein paar vergessen. Aber ich wünsch jedem viel Spaß damit  ;)

Runenstahl:
Ich werde das Gefühl nicht los das hier kaum jemand den verlinkten Artikel gelesen (oder verstanden) hat. Nochmal: die 85 % kommen zustande weil man die Einnahmen von Episode 7 (dem ersten Star Wars Film nach einer langen Durststecke) mit dem Mandalorian Film zur Serie vergleicht.

Ich kann genauso gut schreiben "Tolkien verliert 98 % seiner Fans !" Der Beweis: Während "Fellowship" noch 897 Millionen eingespielt hat kommt "War of the Rohirrim" gerade mal auf 20,7 Millionen.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Runenstahl am 27.06.2026 | 09:00 ---Ich werde das Gefühl nicht los das hier kaum jemand den verlinkten Artikel gelesen (oder verstanden) hat. Nochmal: die 85 % kommen zustande weil man die Einnahmen von Episode 7 (dem ersten Star Wars Film nach einer langen Durststecke) mit dem Mandalorian Film zur Serie vergleicht.

Ich kann genauso gut schreiben "Tolkien verliert 98 % seiner Fans !" Der Beweis: Während "Fellowship" noch 897 Millionen eingespielt hat kommt "War of the Rohirrim" gerade mal auf 20,7 Millionen.

--- Ende Zitat ---

Gleicher Wein in anderen Schläuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln