Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu immer dasselbe ?

<< < (2/5) > >>

Doc Letterwood:
Spielst Du auf die Kaufabenteuer/Fanzine-Abenteuer an? Das könnte nämlich sein, den Eindruck habe ich auch, dass die in vielen Fällen einander ähneln.
Aber auch aus der Angst heraus, immer das selbe Strickmuster zu lesen, habe ich viele Cthulhu-Abenteuer selbst geschrieben, neue Aspekte des Mythos einfach dazuerfunden, manchmal den Mythos sogar nur im Hintergrund verwendet und er ist gar nicht im Abenteuer aufgetaucht.

Ebenfalls seit gut 8 Jahren Spieler und Spielleiter und auch noch kein bisschen müde ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: morebytes am 18.08.2004 | 17:31 ---Spielst Du auf die Kaufabenteuer/Fanzine-Abenteuer an? Das könnte nämlich sein, den Eindruck habe ich auch, dass die in vielen Fällen einander ähneln.
Aber auch aus der Angst heraus, immer das selbe Strickmuster zu lesen, habe ich viele Cthulhu-Abenteuer selbst geschrieben, neue Aspekte des Mythos einfach dazuerfunden, manchmal den Mythos sogar nur im Hintergrund verwendet und er ist gar nicht im Abenteuer aufgetaucht.

Ebenfalls seit gut 8 Jahren Spieler und Spielleiter und auch noch kein bisschen müde ;)

--- Ende Zitat ---

hmmm, wie gesagt ich spiele cthulhu nicht. Ich lese es gerne und habe auch allerlei Kampagnen gelesen wie z:b. Horror on the Orient Express. Vielleicht sollte ich es wirklich mal spielen, um zu sehen, wie es so wirkt.

Tom:
@eed_de,
du solltest wirklich mal Cthulhu spielen. Ich denke es wird dir gefallen.  ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 18.08.2004 | 19:03 ---@eed_de,
du solltest wirklich mal Cthulhu spielen. Ich denke es wird dir gefallen.  ;D

--- Ende Zitat ---

natürlich ! ich bin echter Horrorfan. Meine Zeit ist halt nur sehr sehr knapp, aber sagt mal an wann ihr spielt und einen Platz frei habt. Ihr habt ja auch brav meine Provokation erkannt ;)

Tom:
Da du mit Familie noch weniger Zeit hast als ich würde ich mich nach dir richten. Samstag wäre der präverierte Tag. Ich hoffe du hast nix gegen Abenteuer in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts im nebligen Britannien.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln