Medien & Phantastik > Sehen
Butterfly Effect
Minne:
Ich komme gerade aus dem kino und bin ganz fertig.
der film war einfach über alle maßen genial und ist neben kill bill für mich das absolute highlight dieses jahres! wow wow wow.
und über das ende bin ich auch ganz froh. etwas anderes hätte ich nach dieser stimmung die der film aufbaut nicht vertrgen können.
ja ich weiss, weichei ^^
Grungi:
Böh war der Film geil!
Hat zwar ein paar logik fehler (z.B. die Stigmata), aber die sind zu vernachlässigen.
Preacher:
Stimmt - die Sache mit den Stigmata war seltsam. Schließlich hätte das das komplette Leben wieder verändern müssen.
Das Ende fand ich an sich nciht schlecht - nicht wirklich hyppy, nicht wirklich "unhappy". Aber das andere, das erwähnt wurde wäre SEHR viel besser gewesen.
Alles in allem trotzdem eine klare Empfehlung. :d
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Preacher am 12.09.2004 | 19:24 ---Stimmt - die Sache mit den Stigmata war seltsam. Schließlich hätte das das komplette Leben wieder verändern müssen.
--- Ende Zitat ---
...koennen... nicht muessen.
Bloss durch die Tatsache dass er jetzt ein paar (cinematisch "saubere" und unkomplizierte) Wunden hatte muss sich sein Leben nicht aendern.
Preacher:
Naja - die Tatsache, daß die Lehrerin gesehen hat, wie er die Hände auf die Nadeln haut, hätte ja schon Auswirkungen auf sein weiteres Leben haben müssen. Aber abgesehen von den Narben gab es ja keinerlei Veränderungen in seinem Leben. Und nach dem Titel des Films (Schmetterlingseffekt - kleine Ursachen, gewaltige Auswirkung) hätte das schon einiges Verändern müssen. Aber man muß da eben ein paar dramaturgische Abstriche machen.
Hat dem Gesamteindruck, den der Film bei mir hinterlassen hat, jedenfalls nicht geschadet ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln