Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (44/75) > >>

Belenus:
Ich hatte auch mal wegen der Romane angefragt, da hieß es nur, dass sie es posten werden, sobald es was neues dazu gibt.
Ansonsten ist dies die letzte mir bekannte Meldung bzgl. der Insolvenz: https://www.uhrwerk-verlag.de/aktuelle-entwicklungen-des-verlags/
Bzw was ich noch so in Erinnerung habe: Es gibt nen neues Logo und es geht mit stark verkleinerter Mannschaft weiter.

schamschi.ukin:
danke, das war auch mein letzter stand, bevor es von der "unsere neuesten titel"-liste verschwand...

Argovan:
Die Elfennationen lagen unter dem Weihnachtsbaum. Ich habe noch nicht wirklich reingelesen, aber nach erstem Überfliegen würde ich sagen, dass das ein schöner Band geworden ist.

Als nächstes soll es dann ja Lebendiges Earthdawn 5 geben, sollte ja fast fertig sein. Allerdings frage ich mich, wie es generell mit Earthdawn weitergeht, nachdem Michael bei Ulisses wohl von der Redaktion zum Vertrieb gewechselt ist. Ist das schon irgendwo diskutiert worden?

Belenus:

--- Zitat von: Argovan am  9.01.2020 | 10:58 ---Die Elfennationen lagen unter dem Weihnachtsbaum. Ich habe noch nicht wirklich reingelesen, aber nach erstem Überfliegen würde ich sagen, dass das ein schöner Band geworden ist.

Als nächstes soll es dann ja Lebendiges Earthdawn 5 geben, sollte ja fast fertig sein. Allerdings frage ich mich, wie es generell mit Earthdawn weitergeht, nachdem Michael bei Ulisses wohl von der Redaktion zum Vertrieb gewechselt ist. Ist das schon irgendwo diskutiert worden?

--- Ende Zitat ---
Elfennationen ist ein super Buch, hatte mir viel Spaß gemacht das zu lesen.
Ansonsten übernimmt Jasmin für Michael Earthdawn, entsprechend sehe ich da keine Probleme. Kontakt zu ihr hatte ich allerdings noch nicht.
Alles im Detail auch noch mal hier: https://ulisses-spiele.de/michaels-spielreihen-im-dezember

Toht:
Ich warte mit meiner Gruppe ja noch auf das Kaer-Buch und die Schlangenfluss-Kampagne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln