Medien & Phantastik > Sehen

Riddick

<< < (3/11) > >>

Darklone:
... und dann noch bekennender D&D Spieler....

Mc666Beth:
Also ich habe den Flim gerade gesehen.
Wer Popcorn-Kino ( seichte Unterhaltung, kaum Story, viel Action) sehen will ist bei dem Film richtig.

Ich bin diesem Genre nicht wirklich abgeneigt mag auch Vin Diesel, aber der Film ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Keine spannung nix. Es waren zwei optisch interessante Szenen dabei und Schluss. Nochmal anschauen muss ich mir nicht.  ;D

Jiriki:
Hm...hört sich ja ganz interresant an...mag zwar Vin Diesel net so aber trotzdem..muss nur noch irgendwen überreden mitzukomme, allein tu ich mir das nicht an.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Yerho am 26.08.2004 | 20:16 ---&quot;The Chronicles of Riddick&quot; ist eine lupenreine, wenn auch inhaltlich nicht direkt anschließende Fortsetzung von &quot;Pitch Black&quot;.

--- Ende Zitat ---

Wie es Animatrix schon vorgemacht hat gibt es einen Zeichentrickfilm der die Zeit zwischen Pitch Black und Riddick naeher beleuchtet.

Nennt sich "Dark Fury" und sollte bei den ueblichen Quellen zu finden sein  ;)

Da spielt (oder eher spricht) die Schauspielerin von "Jack" auch noch die Rolle. In Riddick wurde diese Rolle durch Alexa Davalos (die in Angel Season 4 die Gwen Raiden spielt) ersetzt, da diese wohl besser kaempfen konnte als das "Original" die nur 3 Wochen hatte sich vorzubereiten.

Samael:
Der ist ja ab 12...

:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln