Medien & Phantastik > Sehen
Riddick
Eye Of Gruumsh:
Wenn sie nen dritten Teil drehen, dann bete ich doch inständig zu Gruumsh, dass sie sich keinesfalls Matrix Revolutions zum Vorbild nehmen...
Gast:
Mal ganz im Ernst:
Was soll das ständige threadferne rumgebashe auf Filmen, die dir nicht gefallen haben?
Wir wissen alle, dass du sie nicht magst und das mindestens einmal pro Woche in einem anderen Filmthread lesen zu dürfen geht mir langsam auf die Nerven.
Die anderen Leute ziehen ja auch nicht ständig über Filme her, die ihnen nicht gefallen haben...
Eye Of Gruumsh:
Also die Matrixtrilogie wurde in dem Post über mir erwähnt.
Und so ernst ist das jetzt auch nicht gemeint, abseits vom Forum mache ich das mit Freunden eigentlich immer.
Aber gut, wenn das Leute hier richtig nervt, werde ich's mir in Zukunft verkneifen.
Gast:
Ich wälze mich nicht nachts im Schlafe und verfluch deinen Namen, aber bisweilen nervt es mich halt ein wenig ... ich bin jedoch so ehrlich zuzugeben, dass dies vermutlich auch mit daran liegt, dass mir die Filme, die du aufs Korn nimmst gefallen ;-)
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat ---dass dies vermutlich auch mit daran liegt, dass mir die Filme, die du aufs Korn nimmst gefallen ;-)
--- Ende Zitat ---
Hehe... was glaubst du warum ich das mache? >:D ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln