Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Klasse Selber bauen

<< < (2/4) > >>

Faryol:

--- Zitat von: Edi am  1.09.2004 | 10:33 ---Danke!
Ist das für die 3te, oder 3,5 ?

--- Ende Zitat ---

Da ich darüber schon vor Urzeiten gestolpert bin, kann ich mit einer gewissen Bestimmtheit sagen, dass es für 3.0 ist. Allerdings dürfte es auch durchaus für 3.5 verwendbar sein, da sich an den Mechanismen an sich kaum was geändert hat (sag' ich einfach so, obwohl ich nur oberflächlich mich mit 3.5 becshäftigt habe).

Connis Einwand ist ebnfalls richtig und wichtig. Man sollte aufpassen, dass man sich nicht verzettelt beim Bau! Man sollte ein Auge und Händchen für das richtige Maß haben und auf die Balance achten. Wer sich nur einen Übercharakter bauen will, sollte die Finger davon lassen!

Darklone:
Da gibts nen Buch namens Buy the Numbers... das ist praktisch so was.

8t88:
Nein, keine Übercharaktere.
Ich dachte nur daran, mir Ressourcen zusammen zusammeln, und wenn meine anderen Projekte durch sind, mal testweise die Magier von DSA in D20 umzusetzten, wiel ich über dne Thread dazu in DSA gestolpert bin.
Ausserdem wollt ich vielleicht selbst eine vernünftige Klasse Bauen.

@Darkklone
"Da" ist sooo weitläufig!
Wo gibts denn das Buch/PDF?

Selganor [n/a]:
@Darklone: Warum gibst du keine KOMPLETTEN Infos sondern wartest erst bis  Nachfragen kommen? ;)

Buy the Numbers als PDF bei RPGNow fuer $5.-

Darklone:

--- Zitat von: Selganor am  1.09.2004 | 11:36 ---@Darklone: Warum gibst du keine KOMPLETTEN Infos sondern wartest erst bis  Nachfragen kommen? ;)

Buy the Numbers als PDF bei RPGNow fuer $5.-

--- Ende Zitat ---
Uhm, ich unterhalte mich so gerne ;)?

... oder erwarte, dass die Leute "google" sprechen. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln