Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
World's largest Dungeon
Visionär:
Wollte eigentlich die Kampagne durchspielen. Aber wenn du das Panzertape um CP festzubinden mitbringst gerne. Doppel - ;D
6:
Rappan Attuk?
Im KuFe???
Aber nur mit meinem We Jass-Magier... ::)
Plautzbär:
Weltgrößtes Dungeon? Hört sich nach einer Erweiterung von heroquest an...bloß das man nun fauler sein kann und anstatt Figuren zu schieben besser sagt wo man hingeht....dolle!
Wenn ich das Buch in meine Gruppe bringen sollte, war ich längste Zeit Meister... >:D
oder aber meine Gruppe empfindet es als willkommene Abwechslung...da kann man nie wissen ~;D
Naja, am besten lass ich es nicht drauf ankommen und lass euch mal eure Wee Jass Magier, B5 und was-weiß-ich-Sachen bereden....
Grüsse,
Plautze of Death
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Meister Analion am 15.03.2004 | 17:49 ---Aber ich glaube, nicht mal du bist so verückt, diesen Müll zu kaufen >;D
--- Ende Zitat ---
Da ich gehoert habe dass der Verkaufspreis bei um die $99.- (!) liegen soll weiss ich nicht wie sehr DAS ueberhaupt verkauft wird.
wjassula:
Der Preis macht das ganze ja noch genialer! Ein ueberdimensionierter Dungeon zu DEM Preis ist doch das Prestigebook-to-have fuer den echten Rollenspielyuppie.
"Uh, Marge, Darling was liegt denn da auf Deinem coffe-table?"
"Sven, mein Schatz, das ist nur ein riesiges Dungeon...und es kostet $99!"
"Marge, du kleines Miststueck, du bist ja SO dekadent. Es ist....komplett sinnlos und doch so teuer wie ein Armani-Shirt. Ich liebe es!"
"Du liebst mich doch nur wegen meiner Dekadenz, Sven!"
"Awww, Du hast mich durchschaut!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln