| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| World's largest Dungeon |
| << < (17/19) > >> |
| Selganor [n/a]:
Sind 16 Karten mit 15 Gebieten. Allerdings hat die Gruppe auch nicht das komplette Dungeon durchgemacht, sondern ist einfach "nur" wieder rausgekommen. |
| Asdrubael:
oh. einfach wieder rausgekommen. DAS interessiert mich aber jetzt ;D Wie haben die das gemacht? ::) Egal, ich denk ich hör's mir mal an ;D |
| Samael:
--- Zitat von: Selganor am 15.06.2006 | 22:07 --- Unter http://www.rpgmp3.com ist ein Podcast einer KOMPLETTEN Sitzung von Anfang bis Ende durch das WLD online. --- Ende Zitat --- Link geht ins Leere. |
| Selganor [n/a]:
Dann ist der Server wohl momentan down. Einfach nochmal spaeter (oder in 1-2 Tagen) probieren |
| Wawoozle:
--- Zitat von: Wylie MacFarlane am 16.06.2006 | 10:39 ---oh. einfach wieder rausgekommen. DAS interessiert mich aber jetzt ;D Wie haben die das gemacht? ::) --- Ende Zitat --- Es gibt ein paar Gänge die ins "leere" führen, also ein Gang der halt am Kartenrand endet. Meistens steht sinngemäß "SL, mach was draus" dabei :) Vermutlich hat deren SL sie einfach aus einem dieser Gänge wieder nach draussen geschickt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |