Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charaktere hochspielen oder nicht?

<< < (6/9) > >>

Riot:
Niedrig Levelig anzufangen ist gut, um mit den Char richtig zu spielen, ihn sich entwickeln zu sehn und was zu erleben
Wen man hoch Levelig anfängt, verpasst man das, aber man hat nen Char, der, hoffentlich, über eine mehr oder minder stimmende Hintergrundgeschichte verfügt und einiges reißen kann

Die Chars, mit denen ich hochstufig angefangen habe, haben alle einen leichten Hang gemingemaxt zu sein
Sry, ich seh halt keinen Sinn, 15 Level Barden zu nehmen, da bastel ich mir doch lieber etwas und verpass ihm ne nicht allzu abgedrosche Geschichte. Bei diesen Chars fehlt mir irgendwie die Seele, bzw das was nen Char, den ich über lange Zeit gespielt habe, ausmacht

Joerg.D:
Ich lasse meine charaktäre grundsätzlich auf der 3ten Stufe anfangen.

Die Charaktäre können nicht mehr durch einen Glückstreffer umgebracht werden und sind nicht so mächtig, dass kein neuen Herrausforderungen mehr kommen.

Darklone:

--- Zitat von: Juhanito am  8.09.2004 | 22:13 ---Ich lasse meine charaktäre grundsätzlich auf der 3ten Stufe anfangen.

Die Charaktäre können nicht mehr durch einen Glückstreffer umgebracht werden und sind nicht so mächtig, dass kein neuen Herrausforderungen mehr kommen.

--- Ende Zitat ---
Im Prinzip richtig, wollte nur sagen, dass wir öfters Glückstreffer mit 50 Punkten Schaden hatten ;)

Selganor [n/a]:
Und die koennen schon bei einem 3.0-Ork frisch aus dem MM entstehen...

Darklone:
Stimmt. Deshalb in 3.5 der Falchion anstelle der Greataxe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln