Medien & Phantastik > Sehen
Fanfilme
Greifenklaue:
Ich empfehle die Kommentarleiste hier: http://www.rollenspiel-almanach.de/das-schwarze-auge-fanfilm/03-08-2008/#comments
Khouni:
Tut mir Leid, aber bei dem Film denke ich nur: "Oh NO, ze Evil, ze Pain! What terrible Innerer Konflikt I have to suffer zrough"
Und wenn ich einen Film mit DSA-Mentalität sehen will, dann schalte ich "Grimms Märchen" ein.
Oh, und um produktiv zu sein:
Lords und Ladies, der Scheibenweltroman, recht ansehnlich verfilmt. Mit Bibliothekar!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Khouni am 7.08.2008 | 20:16 ---Tut mir Leid, aber bei dem Film denke ich nur: "Oh NO, ze Evil, ze Pain! What terrible Innerer Konflikt I have to suffer zrough"
Und wenn ich einen Film mit DSA-Mentalität sehen will, dann schalte ich "Grimms Märchen" ein.
Oh, und um produktiv zu sein:
Lords und Ladies, der Scheibenweltroman, recht ansehnlich verfilmt. Mit Bibliothekar!
--- Ende Zitat ---
Das ist doch das selbe Filmteam!?!
Ich hab den DSA-Film komplett gesehen, bevor er (vorläufig zurückgezogen wurde, er ist nicht schlecht, die Animationen könnten besser sein - ohne Frage.
Khouni:
Ob es das gleiche Filmteam ist, spielt keine Rolle. Ich bin ein entschiedener Aventurienächter.
Ich würde mir auch keine Verfilmung von "Alle meine Entchen" ansehen, selbst wenn sie von den Produzenten und den Darstellern der "Herr der Ringe"-Filme gedreht würde. Wahrscheinlich würden die sogar dem Text nicht treu sein. :q
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln