Das Tanelorn spielt > Capital Files
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
Sir Mythos:
Ok, verständlich... desweg hab Taxi das auch... nur so kommt man auf nen Haus als Scharfschütze...
Joerg.D:
Tja, es ist doch relativ egal.
Big Eye hat die Elektronik und anderen Sachen schon ganz gut im Griff.
Wenn Kaiser weg ist, haben wir nur noch einen Kämpfer und der ist NSC.
Deshalb würde ich dann zu einem reinen Magier tendieren ode reinen Sam nehmen.
Big Eye war als Magier/Sicherheitsspezialist ein Lösung weil uns beides gefehlet hat.
Wenn jetzt jemand diesen Part übernehmen kann ist es nur OK, wenn die andere Komponente besser abgedeckt wird.
Das heißt reiner Magier oder Sam
Ist näturlich die Frage, wie MoreBytes das sieht.
Ludovico:
Ich würd Dir von einem reinen Sam abraten. Sieh Dir mal an, was Herr Kaiser und Artemis die letzten Abenteuer gemacht haben!
Viel war das nicht.
Big Eye ist so schon ganz praktisch. Der Feuerelementar rockt doch auch ganz gut.
Das wir dann nur noch einen Kämpfer haben, fällt auch nicht ins Gewicht.
Ich wollte meinem neuen Charakter Elektronik geben, weil Big Eye nun nicht immer mit dabei sein kann, um ein Magschloß an Ort und Stelle zu knacken.
Übrigens besitzt der Russe, obwohl ungeplant 4 Kampffertigkeiten.
Joerg.D:
Na dann stell Dir mal vor, was ein richtiger spezialisierter Magier könnte.
Außerdem kann auch ein Samurai soziale Fertigkeiten haben. Beispiel Ghost who walks inside.
Er ist,was man aus Ihm macht.
Und die Gruppe wird meistens zusammen agieren, also ist eine Fertigkeit, welche doppelt vergeben ist Verschwendung (auch wen der Preacher mault, das dass Takitieren wäre).
Taktiken kleine Gruppen und Führung, könnte auch ganz gut gebraucht werden
Ludovico:
Die Gruppe arbeitet auch oft getrennt.
Das ist gerade im Forenspiel so.
Es werden bei einer verdeckten Ermittlung zum Beispiel nicht 4-5 Leute gemeinsam durch die Gänge eines Laborkomplexes laufen. Zudem ist es beim Forenspiel einfach leichter, eine Gruppe auch getrennt agieren zu lassen. Davon haben wir bisher fleißig Gebrauch gemacht.
Sieh Dir mal die jetzige Situation an!
Herr Kaiser muß gleich versuchen, ein Magschloß aufzukriegen, wobei er es wohl aufschießen muß, denn keiner ist in der Nähe, der es für ihn öffnen kann.
Taktik (kleine Gruppen) und Führung sind nette Fertigkeiten. Die haben wir tatsächlich noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln