Das Tanelorn spielt > Capital Files
Neue Rundenplanung, Wünsche, Anregungen
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Sir Mythos am 6.12.2004 | 23:39 ---
Vielleicht ist es möglich, zumindest nen Grundriss des Gebäudes zu erstellen und online zu packen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch schon dran gedacht...ich brauche Webspace *notiert*.
Ich habe bisher immer versucht, so weit wie möglich ohne Plan zu agieren - in einem P&P ist das kein Thema, Schmierzettel, kurze Skizze, fertig. Hier habe ich auf bestehende Pläne, z.B. von Fanpro oder eben eine vorhandene Skizze der Schalke-Arena zurückgegriffen, aber letzten Endes sind es ja die KLeinigkeiten - wo bin ich gerade genau? Was sehe ich von hier aus? Wo sind meine Kollegen postiert? Die mal eben schnell darzustellen und diese Art Probleme zu lösen finde ich online am schwierigsten.
edit: Oh, wenn ihr irgendwelche Pläne habt, die man eingescannt noch erkennen kann, immer her damit ;)
Na, ich werde wohl wirklich irgendwo in Zukunft Pläne uploaden. Noch immer steht Axx' Angebot für Webspace auf dem Server, das muss ich in Anspruch nehmen.
Joerg.D:
Also, Du hast Deinen Job gut gemacht!
Mit der Skitze und den Beschreibungen konnte ich viel anfangen.
Letzten Endes ist es einfach ein Raum, indem sich die Beschreibungen und Vorstellungen von SL und Spielern treffen.
Da wird es immer zu Unklarheiten kommen, da jede Fantasie anders ist.
Sir Mythos:
Klingt gut...
Die Pläne müssen ja nicht zu detailliert sein oder so,
die reine Raumaufteilung reicht ja,
so dass man zumindest weiß, Kaiser ist in Raum A und muss durch 2 Räume bis zu mir, oder sowas...
evtl. auch nur Ausschnitte die relevant sind.
Außerdem kann man dann z.B. einige interessante Locations (z.B. U-Bahn-Tunnel, Arena) mehrmals besuchen.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Juhanito am 6.12.2004 | 23:52 ---Also, Du hast Deinen Job gut gemacht!
Mit der Skitze und den Beschreibungen konnte ich viel anfangen.
Letzten Endes ist es einfach ein Raum, indem sich die Beschreibungen und Vorstellungen von SL und Spielern treffen.
Da wird es immer zu Unklarheiten kommen, da jede Fantasie anders ist.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen ;) - der Gedanke, dass ich das nicht klar genug beschrieben habe, kam mir auch gerade. Natürlich kollidieren da immer verschiedene Fantasien, schön gesagt. Nur möchte man die Spieler manchmal mit physischen Hindernissen in eine bestimmte Richtung schubsen (nur jetzt mal als Beispiel), und wenn das nicht verstanden wird... naja, mal sehen, was die anderen sagen. Ich werde versuchen, das durch Beschreibung und Pläne so klar wie möglich zu halten. Die Sache in der Arena mit Deckenkonstruktion, wo liegt die VIP-Lounge, wo führen die Streben entlang, was ist der Betonsteg, war m.E.n. schon ein bisserl kompliziert - aber hey, ihr habt es prima hingebogen, und wenn etwas mal nicht klar war, hab ich versucht, es so gut wie möglich mit einzubinden bzw. zu korrigieren. Ich hoffe, das hat gereicht.
Sir Mythos:
Naja... ich war mir manchmal nicht ganz klar, wieso Kaiser von einigen Sachen schießen konnte.
(besonders szene, kaiser raus aus loge, legt typ davor um, danach kann er in die deckenkonstruktion schießen???)
Da war ich mir etwas unsicher, evtl. hab ich das aber auch falsch verstanden. Aber was solls.
Nur mal so, damit du auch nen bisschen Kritik bekommst, nur so wird man besser, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln