Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Chaos League- kennt das noch wer?

<< < (3/4) > >>

Dash Bannon:
ich konnte nicht anders...es ist soweit...ich habe mich meinem Schicksal ergeben und spiele doch Zwerge...
sie sind langsam, sie sind nicht sehr geschickt...aber sie haben ihre Qualitäten ;D
jetzt auch mal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad (gut erst der 2. von 4 aber immerhin). wird tatsächlich schwieriger, es gibt weniger Exp. und die Gegner spielen ebbes besser...
naja ich werde dann wohl noch ein bisserl moschen gehen...meine Linebaker haben Langeweile..

Dash Bannon:
so um diesen Thread mal wieder nach oben zu schaffen...

es wird ein Addon geben..Sommer 2005.
viel habe ich diesbezüglich noch nicht herausgefunden, aber es soll drei neue Rassen geben, eine davon wird wohl 'Little Men' heissen.

wer mehr herausfindet ich bin für jede Info dankbar.
und weil ich schonmal dabei bin..

mir machts immer noch Spaß das Spiel :d

Vale waan Takis:
wollten wir nicht irgendwann mal ein online 3er team mit Karl Lauer aufmachen?

Dash Bannon:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  8.04.2005 | 16:35 ---wollten wir nicht irgendwann mal ein online 3er team mit Karl Lauer aufmachen?

--- Ende Zitat ---

wollten wir...aber wir wollen so viel und obs klappt hängt vor allem vom Faktor Zeit ab.
hab jetzt auch mal Echtzeitmodus angetestet..geht, ist schwieriger aber geht
(also Schwierigkeitsgrad 'Pro' + Echtzeitmodus)

Karl Lauer:
Ich habs ja mal installiert, aber irgendwie hab ich die Sache mit der "Pause" nie hin bekommen, sprich ich hab immer Echtzeit gezockt... und da hab ich schnell die Lust verloren... Gibts da ne Option, oder geht das in den Testspielen nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln