Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Deliria: Faerie Tales for a New Millenium
Jestocost:
Stimmt. Neverwhere würde 100% in Delirium reinpassen.. Ich werd's auf jeden Fall mal mitnehmen...
Bitpicker:
Wo kriegt man das? Bei tellurian.de habe ich 'Deliria Prime Codex' gefunden, aber keine Details, ob das überhaupt das Spiel ist. New worlds hat gar nix, amazon auch nicht.
Robin
/dev/null:
Naja, so schön, wie es überall angepriesen wurde finde ich es gar nicht...
Vor allem Grafiken zu verzerren, die etwa darstellen ist nicht sehr nett.
Aber die Welt gefällt mir durchaus.
Bzgl. Erhältlichkeit: Ich hab auf der Spielemesse nur einen Händler gefunden, der es hatte, der Rest kannte es nicht einmal...
(Telluarian hat meiner Erfahrung nach alles im Katalog aber nix im Laden, muss also erst beim Großhändler bestellen)
ragnar:
--- Zitat von: Nephilim am 8.11.2004 | 10:13 ---(Telluarian hat meiner Erfahrung nach alles im Katalog aber nix im Laden, muss also erst beim Großhändler bestellen)
--- Ende Zitat ---
Wenn du jeweils ein "fast" vor "alles" und "nix" stellst stimme ich dir da zu. War gerade im besagten Laden. :) Wie ich gesehen habe von nahezu allem EIN Regelwerk. Ich glaube wenn da zufällig zwei Personen das selbe am gleichen Tag bestellen, darf eine der beiden Personen "ein wenig" warten(Erfahrungsgemäß dauert das Warten bei Tellurian etwas länger).
wjassula:
Ich hatte es jetzt die Tage bei Beutelsend mal in der Hand und muss auch sagen: Superschön aufgemacht, würde ich mir nur zum Angucken und Lesen kaufen...wenn ich 45 Euro übrig hätte. Ein Rollenspielbuch, von dessen Gegenwert man zwei Wochen leben kann :o.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln