Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Suche] Rpg mit Tiefgang
Der Nârr:
--- Zitat von: Monkey in the pants am 13.10.2004 | 18:38 ---Ja, Heroquest, das von Issaries, Inc produzierte Spiel im Glorantha-Setting, der Nachfolger von Runequest und Herowars. (Nein, nicht das Brettspiel.)
--- Ende Zitat ---
Und um eine Wertung abzugeben: eines der besten Fantasy-Rollenspiele, das je produziert wurde. Wer auf der Suche nach einem Heroic-Fantasy-Rollenspiel ist, sollte sich auch mit HeroQuest beschäftigen.
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 14.10.2004 | 08:22 ---"Mittelalter SF mit ein Paar sterbenden Sonnen und Dune Anleihen" *gähn* ;)
--- Ende Zitat ---
"Mittelalter-SF" und "Dune Anleihen" wären aber schon zwei starke Kaufargumente für mich ;).
Monkey McPants:
--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 14.10.2004 | 16:01 ---Und um eine Wertung abzugeben: eines der besten Fantasy-Rollenspiele, das je produziert wurde. Wer auf der Suche nach einem Heroic-Fantasy-Rollenspiel ist, sollte sich auch mit HeroQuest beschäftigen.
--- Ende Zitat ---
Yep, sehe ich ähnlich. Ich würde noch hinzufügen das, selbst wenn einem (wie mir) das Setting selber nicht so zusagt, das System absolut großartig für Konvertierungen jeder Art ist.
M
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 14.10.2004 | 23:08 ---
--- Zitat von: eed_de am 14.10.2004 | 08:22 ---"Mittelalter SF mit ein Paar sterbenden Sonnen und Dune Anleihen" *gähn* ;)
--- Ende Zitat ---
"Mittelalter-SF" und "Dune Anleihen" wären aber schon zwei starke Kaufargumente für mich ;).
--- Ende Zitat ---
du bist ja auch ein einfacher Mensch ;D Für mich aber auch ;)
Miriamele:
Bei den ganzen Lobeshymnen hier bin ich ja versucht, mir HeroQuest einfach mal zu bestellen, doch ich bin verwirrt: Ist es das hier? Das ist von Steve Jackson Games und nicht von Issaries, und ein Bild ist auch nicht verfügbar, ebensowenig eine Beschreibung... Hilfe! *klimper klimper* ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln