:T: Koops > Unknown Armies

UA-Musik

<< < (3/5) > >>

wjassula:
@Tom und Marcel: Tut mir leid, wenn das jetzt bemüht cool rüberkam. Wahrsc heinlich geht UA auch mit Filmsoundtracks (Twin Peaks?) Ich bin halt ein alter Galbinomant  ::). Also outet euch ruhig, aber die genannten Bands kann ich echt empfehlen.

Weiter im Text: Radiohead, Blonde Redhead, vor allem für Spiel in den USA: Calexico, Tom Waits, Johnny Cash, Nick Cave (und die sind .doch auch was fpr die Nicht-Galbinomanten unter uns)

@CP:

Wär doch mal was für die Gamers Lyrics:

"Warum schickst du mich ins Haus der Uhu - Umkehr?
Eiskalt drehst du meine Obsessio- o -ho -on um...

Das ist Wahnsinn
du spielst mit meinen Triggern
Triggern! Triggern! Triggern!"

Tom:
@Wjassula,
bemüht cool fand ich das nicht, kenne halt nur keine der genannten Bands / Sänger mit Ausnahme von Nick Cave und Johnny Cash.

6:
@Tom: Du kennst Tom Waits nicht??
Die Tasche für den Teckcon wird sehr voll...

@wjassula: Fehlt nur noch, dass man den Pizzahut-Song umtextet. *lol*

Bad Horse:
Ich habe bei meiner Montags-Runde jetzt mal den "Unbreakable"-Soundtrack verwendet. Und "Salonmusik" für die Titanic-Episode...  ;)

Ansonsten sollte auch Background-UA-Musik den Anspruch erfüllen, daß sie nicht stört. Damit fällt Jazz für mich leider flach.  :-\

Außerdem hängt das ja schließlich vom Abenteuer und den Chars ab, oder? Mal schauen, ob ich eine Stamm-Musik für unsere FBI-Runde finde...

Hoarfrost:
Für mich bei UA ungeschlagen: Sonic Youth und Unwound.

Ausserdem prima: Soundtracks von David Lynch - Filmen, wie "Mulholland Drive" und "Lost Highway". Und auch sonst viel, was Angelo Badalamenti so gemacht hat.

Für die richtig seltsamen Momente: Butthole Surfers.

Clubmusik: bin ich nicht so firm, wie ich's gerne wäre, aber der Clubbed to Death - Soundtrack hat noch niemandem weh getan. Ah, und Talvin Singh...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln