Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (112/133) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Shaliya am 16.12.2005 | 14:28 ---Sag ihnen, dass eine schöne Frau auf dich wartet, dann haben die sicher Verständnis  ;D

--- Ende Zitat ---

ne dann bekomme ich Gespräche rein gedrückt obs in meiner Beziehung wieder nicht läuft *g*

Shaliya:
Lad doch alle zu dir ein, und ich führ denen als Mö meinen erotischen Tanz vor, dann werden sie verstehen, warum du lieber zu hause bleibst.

In diesem Zusammenhang empfehle ich folgende Webseite:

www.wartower.de

ganz nach unten scrollen, da sind drei Tanzvideos, die GW-Freaks gedreht haben. Zumindest La BAmba ist ei n echter HInkucker!  :o  ;D

Aber auch so ist die Seite einen Klick wert - Gerüchteküche ist sehr interessant. Ich weiss also, dass ich keine super teure Riss-Rüstung brauche, weil die nicht besser ist als in Droknars Schmiede, sondern nur netter aussieht. Aber dafür soviel Platin opfern?  :gaga:

Bis später!

Shaliya:
Nochmal gepusht:

wer Lust hat ist heute abend herzlich eingeladen mit Forumsmitgleidern durch GW zu streifen.

Treffpunkt ist 20 Uhr am Fels der Weissagung!!!

Ich freu mich auf euch!

Suro:
Distrikt?

Seraph:
Hat echt Spass gemacht, mit euch unterwegs zu sein :d

Hoffe das wir bei Gelegenheit wieder alle mal unternehmen können, aber in letzter Zeit habe ich kaum Zeit (weil ich immer für GvG gebraucht werde ;)). Habe euch auf jedenfall alle mal in die Friendsliste aufgenommen :)

BTW: Wer Lust hat, unserer Gilde beizutreten, kann sich ja mal auf www.spshadow.de/forum.html melden. Wir sind eine hilfsbereite Gilde, die sowohl GvG als auch PvE macht. Wir heissen "Spirits of Doom" und haben gegenwärtig Rang 675. Weiterhin haben wir einen eigenen TS2 Server sowie eine Gildenhalle. Sagt einfach, dass ihr Freunde/Bekannte von "Archon" seid ;) Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermassen willkommen

Liebe Grüsse,
Seraph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln