Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

GuildWars

<< < (13/133) > >>

Edward Fu:
Wie die Gildenmitglieder mitbekommen haben dürften, haben wir jetzt schicke Mäntel. Die waren aber nicht ganz billig. Haben 1000 Gold gekostet. Wenn ihr euch also genötigt fühlt euch etwas an den kosten zu beteiligen..... Ich werde nicht ablehnen! ;)

Suro:
Klar bekommst du was, aber ich brauch ne Pause, hab ewig an der Überquerung-desPass-Mission gezockt ;)

Timo:
bin noch im Tutorial (lv7 E/R) würde dann aber auch gerne in der Gilde mitmachen. Name: Benares Djaran

Blöde Fragen:
Im Tutorial soll es irgendwo ein Common Skill Ward Against Melee geben, hat das schon jemand gefunden?

Falcon:
mich würde jetzt mal interessieren ob man Abseits des Monstermetzelns noch andere Dinge machen kann die m.E. ein MMORPG von einem Hackn´Slay ausmachen.

Beim guten alten Ultima Online waren die Schnetzelanteile ja noch sehr gering, bei WOW würde ich sie mittlerweile auf 90% schätzen (was sehr schade ist), man hat aber immer noch die Möglichkeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen (Ressourcen Sammeln, Gegenstände herstellen,in den Auktionshäusern abhängen.
Geht sowas da auch?

Daran würde es sich bei mir entscheiden ob ich es spiele. Diablo2 hab ich schon, ich brauche kein zweites.

Suro:
Also an Ultima kommt es von der Komplexität auf keinen Fall ran, es geht schon arg in Richtunn Diablo, wenn auch viel cooler.

Aber Ressourcen sammeln ist scon auch drin, auch wenn man nicht Bäume fällt oder so, man gewinnt aus Gegenständen die man findet Handwerksmaterialien, um daraus z.B. Rüstungen herzustellen.
Fokus liegt aber eindeutig (zumindest imho) auf Hack&Slay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln