Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GuildWars
Timo:
@Surodhet
ich muss dich korrigieren: ja, wird, aber nur in kleinen festen Gruppen, oder in bestimmten Gilden.
achja mal wieder um 3min verpasst.
@Malte Grüneichen/Asdrubael
hasst du mich? bin ich ungeliebt? schnüff,schnüff, immer wenn wir beide in GuildWars sind, ignorierst du mich, das ist schon 3 mal passiert, also als Gildenoffizier solltest du auch mal ab und an das Gildenfenster öffnen :korvin: ;D
Edward Fu:
Also, ich hätte keine Probleme damit, Rollenspiel in Guild Wars zu betreiben. Im Gegenteil.
Wenn der Rest der Gilde das auch will, können wir es uns ja auf die Fahne schreiben! :D
Asdrubael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 19.05.2005 | 19:40 ---@Malte Grüneichen/Asdrubael
hasst du mich? bin ich ungeliebt? schnüff,schnüff, immer wenn wir beide in GuildWars sind, ignorierst du mich, das ist schon 3 mal passiert, also als Gildenoffizier solltest du auch mal ab und an das Gildenfenster öffnen :korvin: ;D
--- Ende Zitat ---
hast du mich angechattet?
Dann muss ich das überlesen haben, tut mir leid. Ich hab mir heute nur mal ne Gruppe NSCs geschnappt und schnell mal eben ein paar alte quests geschlossen und ein bisschen die Ascalongebiete erforscht, wobei ich die Halle der Gerechtigkeit gefunden habe.
Naja, ich gelobe mal besserung und erst chatten, dann in die Schlacht rennen ;)
Timo:
naja so schlimm ist es ja nicht, übrigens hilft es der Übersicht, wenn du sowieso nur mit NScs rumrennen willst die ganzen Fenster zu schliessen, Emote hab ich sowieso immer zu und wenn du Local und Trade auch noch ausmachst bekommst du nur whispers und Gildennachrichten ;D
Asdrubael:
Boah ist Kryta schön! Sonne, Strand mehr Meer und grüne Berge, dazu Lindwürmer Untote und Kobolde.... was will man mehr :D
Endlich keine Aschewüsten mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln