Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Emotionen und der Umgang mit ihnen

<< < (3/3)

Preacher:

--- Zitat von: Kaymac am 21.10.2004 | 08:43 ---[...]ich kenne das eher von männlichen Spielern das die nervös werden wenn die Gefühle stärker involviert sind. ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht nur beim Spielen - das ist wohl bei vielen Männern in den meisten Lebenslagen so.
Liegt am Testosteron ;D

Kaymac:

--- Zitat von: Preacher am 21.10.2004 | 08:49 ---
--- Zitat von: Kaymac am 21.10.2004 | 08:43 ---[...]ich kenne das eher von männlichen Spielern das die nervös werden wenn die Gefühle stärker involviert sind. ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht nur beim Spielen - das ist wohl bei vielen Männern in den meisten Lebenslagen so.
Liegt am Testosteron ;D

--- Ende Zitat ---

Jaja Sklaven der Hormone! ~;D

Bad Horse:
Ich hab aber auch schon männliche Spieler heulen sehen... auch weil ein NSC gestorben ist. War halt tragisch, hat auch gepasst...  ;)

Joerg.D:
Ich glaube, dass es wirklich gut war, wenn die beiden Damen sich so schlecht gefühlt haben.
Der süße Schmerz des Abschiedes, das heroische Opfer und einen perfekten Aufhänger für das nächste Abenteuer.

Allerdings sollte es wie in einem guten Kinofilm sein, mann leidet ein bischen und geht danach wieder zum normalen Leben über.

Michael:
Ja die beiden sind darüber hinweg und ich habe mir auch schon eine Fortsetzung des Ganzen ausgedacht, diesmal allerdings nicht meldodramatisch sondern mehr tragisch und erschreckend. Vielen Dank für eure Meinungen

MfG Thief of Souls

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln