Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Das Kompendium ist Da!
Morpheus:
600 Seiten?
Hatte das Grundregelwerk nicht irgenwas um die 350. :o
Wenn die Schriftgröße nicht verändert wurde ist das eine Menge Regelholz, vorallem wenn man bedenkt das im Grundbuch auch noch ein ganze Menge an Settinginformationen waren. Was hauen die den da alles rein?
Verdammt alle meine drei Rolemaster Grundregelwerke zusammen haben weniger Seiten.
Scorpio:
--- Zitat von: MORDRED am 29.10.2004 | 22:19 ---
--- Zitat ---Inhaltlich kann ich auch nicht meckern. Ist besser als ich erwartet hatte. Aber ich bring es ja gleich mal mit .
--- Ende Zitat ---
Danke für dein Vertrauen Scorp. >:D Was hattest du erwartet?
--- Ende Zitat ---
Das Layout hat sich stark gebessert und die Regeln sind brauchbarer als ich zunächst dachte. Zuerst hörte man ja so Kram wie sechs Seiten Regeln für's Erfrieren. Sind aber weniger geworden. Beim ersten überfliegen, denn mehr habe ich immernoch nicht geschafft gefielen mir vor allem die Regeln zur Erschaffung neuer Zauber und Kreaturen.
--- Zitat von: Morpheus am 31.10.2004 | 20:57 ---600 Seiten?
Hatte das Grundregelwerk nicht irgenwas um die 350. :o
Wenn die Schriftgröße nicht verändert wurde ist das eine Menge Regelholz, vorallem wenn man bedenkt das im Grundbuch auch noch ein ganze Menge an Settinginformationen waren. Was hauen die den da alles rein?
Verdammt alle meine drei Rolemaster Grundregelwerke zusammen haben weniger Seiten.
--- Ende Zitat ---
Das GRW hat 400 ;). Ja, ist viel Regelkram. Aber mal alles zusammen, was bei anderen über andere Regelbücher verteilt ist, also keine Regeln zur Magieerschaffung in einem extra Magieband, keine Monsterkreationsregeln im Monsterhandbuch, etc.
Morpheus:
Hab das gerade auf den Nackter Stahl Foren gefunden:
http://www.nackterstahl.de/forum/viewtopic.php?t=1067
Schein ja prächtig anzulaufen das Ganze... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln