Medien & Phantastik > Lesen

Der Krieg der Zwerge

<< < (3/4) > >>

Noir:
Teil 1 und 2 halte ich bis heute für ganz großartige Fantasy-Bücher mit tollen Charakteren und einer klassischen Story im innovativen Gewand.

Bei Teil 3 bröckelte dann das Bild schon etwas ... und Teil 4 war imho (!) eine Frechheit.

Nachdem ich von Teil 4 so enttäuscht war, hab ich mich nicht mehr an Teil 5 gewagt.

Torshavn:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 16.03.2017 | 15:29 ---Teil 1 und 2 halte ich bis heute für ganz großartige Fantasy-Bücher mit tollen Charakteren und einer klassischen Story im innovativen Gewand.

--- Ende Zitat ---

Ich habe die ersten beiden Bücher ja auch gerne gelesen. Wenn Heitz eins kann, dann ist es spannend erzählen. Aber innovativ? Vielleicht magst du erläutern, was du meinst?

Altansar:
Wenn man die Albae Bände dazu zählt, die ja im selben Universum spielen nur eine andere Sichtweise hat, dann sind es auch mehr als 5.

Ich finde auch, dass man einen Abstiegstrend in den Büchern feststellen kann aber sie haben mich alle sehr gut unterhalten aber so im Nachhinein würde ich auch nach Band 3 schluss machen

Supersöldner:
hat das schon mal jemand bespielt ?

Altansar:
nö, mir war die welt immer nen weng zu langweilig und abgeschlossen aber vlt geht es nur mir so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln