:T: Koops > Unknown Armies

[Messe] UA auf der Spiel 04

(1/7) > >>

Jestocost:
Unknown Armies hat mit Degenesis zusammen den Stand 6.42.

Zwar wird es wohl für das UA Grundregelwerk und die neuen Degenesis-Sachen voraussichtlich erst mal nur Previews geben, aber dafür können beide Systeme kräftig gespielt werden.

Christian Preuss wird Freitag und/oder Samstag "Morituri te salutant" ein Szenario am seidenen Faden leiten ...

Außerdem wird es zu Unknown Armies einen Workshop über "Black Box BRD - Gibt es einen okkulten Untergrund in Deutschland?" geben. Jasper Nicolaisen, einer der UA Mitübersetzer, wird dort erläutern, wie man ein am. Horror-Rollenspiel am besten nach Deutschland versetzt und wird auch ein eigenes Abenteuer für den Spielertest zum Besten geben: Auch ein gewöhnlicher Supermarkt kann zum Schauplatz Horror werden...

Außerdem wird Boris Koch (www.medusenblut.de) noch Lesungen und den einen oder anderen Workshop geben.

Aktuelle Infos werdet ihr in Zukunft unter www.unknown-armies.de finden.

Derzeit müsst ihr euch aber noch mit dem Previewlink www.unknown-armies.de/preview zufrieden geben...

Fragen einfach an mich hier reinposten oder per Mail an info@vortex-verlag.de

Gast:
In welche Richtung gehen denn die Workshops von Boris Koch?

Jestocost:
Ich habe mit Boris besprochen, dass er etwas über das Thema Horror (ach nein, was für eine Überraschung) und Charaktere/Charaktererstellung beim Schreiben was macht... Und dann wird er noch ein paar kürzere Sachen vortragen...

Alrik:
Wann wird die Deutsche Übersetzung denn in den Läden (oder über Internetshops) erhältlich sein und wieviel soll das ganze kosten? *schon mal Geld zur Seite leg*

Jestocost:
Seit gestern liegen mir 99% der Übersetzung vor. Bis Anfang November wird noch das Lektorat dauern, dann geht der finale Text an den Grafiker.... Und wen der dann fertig ist, dann geht das Teil zum Drucker...

Ich würde ja gern Weihnachten sagen, aber sind wir mal realistisch: Ende 2004/Anfang 2005.

Kosten wird das Teil sowas wie 39.95 €

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln