Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Die besten Cthulhu Abenteuer

<< < (4/9) > >>

Tom:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  3.11.2004 | 09:39 ---Ähm... hmm... keine Ahnung, ob von Laurin... ich erinnere mich dumpf, dass es bei Ars ludi aufgelegt wurde oder so. Die Version mein ich jedenfalls ;-) Tatterdemalion, jupp. Und es ist extrem tödlich *g*

--- Ende Zitat ---
Oh noch schlimmer.  :D Ars Ludi hatte nichtmal eine Lizenz dafür.

--- Zitat ---BTW: Gibt es ein Abenteuer, dass irgendwo in Grönland oder in der Arktis spielt? Mir schwebt da grad ein setting vor, und ich suche nach Inspiration...

--- Ende Zitat ---
Beyond the Mountains of Madness. Die arktische Megakampagne. Wurde hier im Channel imo schon drüber geschrieben.
Oder doch wieder Laurin bemühen, Weiße Spuren spielt in Grönland.

Tom:

--- Zitat von: FallenCrow am  2.11.2004 | 22:16 ---ok ich geh jetzt mal ins off topic...  >:D gibts die auch in der dt. Version des Abenteuers bzw. wenn nicht: wo find ich die auf der HP von Chaosium und komm ich da auch ohne Kreditkarte dran?

--- Ende Zitat ---
Ich sollte es wissen, weiss es aber nicht genau.
Ein SL Pack ist jedenfalls in Vorbereitung, da finden sich Blankoreisepässe.
Auf der Chaosium HP findest du sie ungefähr genau da: http://catalog.chaosium.com/product_info.php?cPath=42&products_id=150
Soweit ich weiss geht aber nix ohne Kreditkarte.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Tom am  3.11.2004 | 09:42 ---Oh noch schlimmer.  :D Ars Ludi hatte nichtmal eine Lizenz dafür.

--- Ende Zitat ---
*ggg* Ui... ein Glück, dass sie nie verklagt wurden...

--- Zitat von: Tom am  3.11.2004 | 09:42 ---Beyond the Mountains of Madness. Die arktische Megakampagne. Wurde hier im Channel imo schon drüber geschrieben.
Oder doch wieder Laurin bemühen, Weiße Spuren spielt in Grönland.

--- Ende Zitat ---
Ah, danke. Dann werd ich mal den Channel durchforsten... sollte ich eh mal, nachdem meine Spieler "Mehr Cthulhu!" forderten... ;-) Iä.

Urias:
Bin zwar noch nich so lange cthulhuspieler (gut 2 jahre... ja das könnte hinkommen) und hab auch dementsprechend wenig abenteuer gespielt aber ich meld mich auch mal zu wort:
am besten hat mir auf jedenfall mein erstes abenteuer "pickmans freund" gefallen (downloadabenteuer). vielleicht wars nur das feeling der ersten abende, doch hat mir komischerweise bis heute kein abenteuer so gut gefallen (nichtmal die momentan laufende ägyptenkampagne...)
peace,
Raziel!

Hakon:
Ein sehr stimmungsvolles Abenteuer ist "Der Fluch des siebten Mondschatten" aus den leider inzwischen vergriffenen Wales-Band.
Auch sehr nett: Die Zauberzeit-Abenteuer "Schwarzwald-Requiem" und "Wiener Blut".

Gruß,
Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln