Medien & Phantastik > Lesen
Wer hat es gelesen? - Das Paradies der Schwerter
Vash the stampede:
Hi!
In der aktuellen Mephisto ist ein Interview über Tobias Meißner drin und so bin ich auf sein Buch "Das Paradies der Schwerter" aufmerksam geworden. Hat es jemand von euch gelesen und kann, bitte ohne den Inhalt preis zugeben, eine Empfehlung oder eben auch Ablehnung abgeben?
Gruß,
Vash the stampede
PS: Natürlich habe ich schon bei Amazon geschaut, aber dort wird a. gespoilert und b. sind da nur positive Bewertungen drin (wobei es auch gegenteiliges geben kann)
Zu'Me:
Markus hat es gelesen (mein Freund).... Er hat es ganz durchgelesen - bei der Länge seines Geduldsfadens muss es also schon spannend gewesen sein, aber er sagte, überragend fände er es nicht. Die teilweise ungewöhnliche Art, in der es geschrieben wurde, hat ihn speziell mehr genervt als begeistert.
Das aber alles nur gerüchteweise, wir haben das Buch nicht literarisch diskutiert ;)
lg,
Suse
Vash the stampede:
Danke! Besonders da es mal eine andere Meinung wiedergibt als jene die auf der Amazonseite zu lesen sind.
Gruß,
Vash
Morpheus:
Ich mochte es.
Ich fand den Ansatz und die Art wie Meißner das Ganze durchzieht recht nett.
Nicht die übliche 0815 Fantasy-Kost. (Wenn man das Buch den als Fantasy bezeichnen kann)
Suro:
Ich fand es..leicht strange.Vorallem da die eigentliche Handlung sehr sehr kurz ist.Und es wirkt manchmal etwas als hätte er etwas an dem Unvorhersehbarkeit herumgekünstelt.Aber interessant war´s schon ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln