Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons Trilogie

(1/26) > >>

Mc666Beth:
Nein werter leser, sie haben keinen Alptraum!

--- Zitat ---03.11.2004:
"Dungeons & Dragons" wird Trilogie

Und hier nun wieder ein Kapitel aus der Reihe "Filme, die die Welt nicht braucht": Die Verfilmung des Fantasy-Rollenspiels "Dungeon & Dragons" war sowohl kommerziell als auch künstlerich ein ziemlicher Totalreinfall. Das hielt Produzent Joel Silver aber nicht davon ab, einen zweiten Teil drehen zu lassen, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Heute wurde nun bekannt, dass ein dritter Film bereits entwickelt wird. An dieser Stelle möchten wir kurz das Onlinemagazin Empire zitieren: "Was ist schlimmer als ein schlechter Film?" Die Antwort: Drei schlechte Filme!

--- Ende Zitat ---

Quelle

Also auf noch mehr schlechte Rollenspielfilme...
Ins Kino gehe ich dafür nicht!!!  >:(

Edler Baldur:
Oh Gott und alle andere da oben, muss das sein  ???

Ich hatte mir den Film auf meinem Geburtstag angesehen und er war grottenschlecht, sogar für die Leute die total unvoreingenommen waren.

Womit hat man sowas verdient?

MfG Edler Baldur

PS:Sollte das nicht unter das Thema "Nieder mit dem Niveau"? Würde passen...

Mc666Beth:
Ich verstehe auch nicht wieso ...
Das positive am D&D-Flim war, das der JarJarBinks in schwarz verreckt ist ... mehr kann ich den Film nicht abgewinnen.

Gorath:
Stimmt dafür gabs auch von mir nen dicken Daumen!  :d

Der Rest vom Film war so unglaublich schrottig das ich fast kotzen musste im Kino.

Die sollten sich mal an der Neu verfilmung der "Herr Der Ringe" trilogie nen Beispiel nehmen. DAS war mal verdammt gutes Kino und verdammt gute Fantasy!

Gast:

--- Zitat von: Gorath am  8.11.2004 | 19:34 ---Die sollten sich mal an der Neu verfilmung der "Herr Der Ringe" trilogie nen Beispiel nehmen. DAS war mal verdammt gutes Kino und verdammt gute Fantasy!
--- Ende Zitat ---

Und die vermutlich den Markt für den D&D-Blödsinn schuf ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln