Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons Trilogie
Thalamus Grondak:
@haukrinn
Ach, wer wird einen den gleich Steinigen nur weil er seine Meinung sagt ;)
.
.
.
.
.
.
Bewerfen wir ihn mit Tomaten
Don Kamillo:
Hey, nix gegen Herkufels und Xena!
Abba der D&D-Film hat auch mir gezeigt, das man mit wenig Geld und Schauspielern, die anscheinend Geld brauchen, weil sie sonst diese unausgegorenen Rollen nicht angenommen hätten, einen echt miesen Schinken machen kann... Der Zwerg hatte nicht einmal einen Namen und die teilweise leicht rudlichen elfen, vor allem aber die pigmentmäßig andersgeformete Elfe ( wir wollen hier ja schließlich politisch korrekt sein )... o.k. für mich war der Pluspunkt, daß dieser Film Liliputanerwitze hatte, aber das hatte Deathstalker 2 auch... ;D
Bin dennoch gespannt, was für Schund unter dem D&D Titel weiter verzapft wird...solange mir das Rollenspiel Spass macht!
Gorath:
Bin auch für die Tomaten! ;D
Werde aber auch oder gerade wegen der grottigen D&D Verfilmungen weiter D&D spielen. Bin ja quasi mit dem System gross geworden und finde es nach wie vor recht gut. Daran kann auch ein grottiger Film nix ändern. Nur Wizards wenn sie nochmla son Blödsinn wie das 3.5 rausbringen nur um noch mehr Kohle zu scheffeln! []-
Ein:
Ach Leute, jetzt kommt mal wieder auf den Teppich. Was erwartet ihr eigentlich von einem Film namens D&D. Nicht dass dies jetzt ein Bash gegen D&D sein soll (an dieser Stelle übrigens wieder mal ein Kopfschütteln in Richtung haukrinn), aber überlegt euch doch einfach mal welchen Stellenwert Rollenspiel hier und gerade in den USA hat. Und nun fragt euch einfach mal allenernstes, ob ihr wenn ihr Produzenten wärt, bereit wärt zig-dutzend Millionen für so einen Film auszugeben!?
Außerdem solange sie besser als Mazes and Monsters werden, hab ich kein Problem damit.
Ludovico:
@Ein
Ich erwarte von einem D&D-Film unbekannte aber dennoch fähige Schauspieler und eine Story, die, wenn sie ein SL als Abenteuer verwursten würde, er nicht befürchten muß, von seinen Spielern aufgeknüpft zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln