Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons Trilogie

<< < (15/26) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: Aeron am 11.10.2005 | 14:57 ---Und auch eine wichtige Frage in dem Zusammenhang: Hat die Erfahrungsstufe der Charakter Auswirkung auf die Schauspielerische Leistung der Darsteller?  ;D

--- Ende Zitat ---

Wie soll man sich da das casting vorstellen?

Regisseur: "Guten tag. Was ist ihre Ehrfahrungsstufe?"

Schauspieler "Drei."

Regisseur "Tut mir leid,dass Abenteuer ist nur für 3-5 Helden der Stufe 10-12 geignet.Der nächste."

Selganor [n/a]:
Nope... Die Charaktere haben schon eine umfangreichere (Abenteurer)Laufbahn hinter sich und sind in der Lage mehr (und "heftigere" Effekte) zu wirken.

Man zeige mir den "Anfangskleriker" der mehrere Spectres auf einmal zerstoert (also nichtmal vertreibt)

Red White Dragon:
Ich Vampire, ich nix D&D.Ausserdem war das nur ein Scherz.
Wäre aber witzig, wenn man während eines Drehs die Aktionen auswürfeln müsste.

Aeron:

--- Zitat von: Selganor am 11.10.2005 | 15:30 ---Nope... Die Charaktere haben schon eine umfangreichere (Abenteurer)Laufbahn hinter sich und sind in der Lage mehr (und "heftigere" Effekte) zu wirken.

Man zeige mir den "Anfangskleriker" der mehrere Spectres auf einmal zerstoert (also nichtmal vertreibt)

--- Ende Zitat ---

Letztlich dient es also dazu, mehr Special Effects aus den Charakteren herauszuholen.

Selganor [n/a]:
So viel Geld hat ein "TV-Movie" nicht fuer Spezialeffekte, aber es macht Duelle "Held vs. Henchman" etwas "realistischer" wenn der Held gewinnt ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln