Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dungeons & Dragons Trilogie

<< < (19/26) > >>

Alex:
Mit etwas Unwohlsein habe ich mir gestern den zweiten Teil von Dungeons & Dragons angesehen. Der erste D&D-Film war für mich die Super-Enttäuschung, doch siehe da, die Jungs können es noch. Man darf keinen Film in der Liga von Herr der Ringe erwarten, aber es ist ein sehr guter Fantasy-Film, der sehr nah am Rollenspiel angelegt ist.
Es gibt die klassische alles vernichtende Bedrohung und die Gruppe an Helden, die sich aufmacht um diese zu besiegen. Die Gruppe besteht (neben dem charaismatischen Führer) aus einer Barbarin, einer Magierin, einem Priester und einem Dieb. Es gibt einiges an magischen Artefakten zu sehen, Fallen zu entschärfen und sogar eine gute Dungeon-Sequenz. Auch finden sich einige D&D-Monster und Rassen. Die Animationen sind nicht der Hammer aber ausreichend.
Ich fand den Film unterhaltsam, halte mich bzgl. einer Rezession zurück, um niemanden den Spaß mit zu vielen Infos zu verderben.

Selganor [n/a]:
Hab's mal mit dem anderen Thread zusammengefuehrt...

Thandbar:

--- Zitat von: 6 am  8.11.2014 | 13:05 ---Und es klingt danach, dass es entweder einen weiteren D&D-Film oder eine weitere D&D-Serie geben wird...

--- Ende Zitat ---

Ich stell schon mal die Kotzbeutel bereit ...

FlawlessFlo:

--- Zitat von: Thandbar am  8.11.2014 | 13:13 ---Ich stell schon mal die Kotzbeutel bereit ...

--- Ende Zitat ---

Jeremy Irons war doch cool :D

Thandbar:

--- Zitat von: Flawless am  8.11.2014 | 13:14 ---Jeremy Irons war doch cool :D

--- Ende Zitat ---

Ja, genau ... kaum zu glauben, dass derselbe Mensch war, der auch in Dead Ringers und Nachtzug nach Lissabon mitgespielt hat.

Puh ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln