Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Perry Rhodan

<< < (7/7)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Falcon am  2.08.2005 | 11:39 ---...aktuellste Datum. Darin überbrücken sie mal eben in 10Tagen die Entfernung nach Andromeda (!!).
Dieser Downsizer muss also noch aktueller sein wie ich das verstehe.

--- Ende Zitat ---
Ja ist er wohl. Die "neuen" Andromeda Bücher sind irgendwo bei Heft 2100 rum angesiedelt (irgendwas zwischen 2050-2125  ;D).
Mir steht dieser Schock auch noch bevor (aktuell Heft 2179) daher hab ich das ganze auch falsch eingeschätzt.

Ich finde dieses "back to the roots" eigentlich garnichtmal so schlecht. Natürlich drücken sie gelegentlich die Bremse mit dem Dampfhammer rein, aber egal hauptsache es ließt sich weiterhin spannend  ;D

Hakon:

--- Zitat von: Falcon am  2.08.2005 | 11:39 ---Jetzt bin ich mit den Andromedabänden wieder eingestiegen (grausig schlechte Bücher nebenbei), das ist wohl mit das aktuellste Datum.
--- Ende Zitat ---
Die MdI in Andromeda haben Heftnummer 200-299, die aktuelle Story ist derzeit bei Nummer 2200+. MdI ist daher definitiv NICHT das aktuelle Datum, es liegt vielmehr um den Faktor 10 zurück!
Wer es genau wissen will, hat unter folgender Adresse eine Übersicht über die einzelnen Zyklen:
http://www.perry-rhodan.net/information/nathan/geschichte/index.html

Gruß,
Matthias

ps: Hoppla! Es gibt also neue Andromeda-Bücher. Das wusste ich nicht, bin selbst nach dem Zeitpolizei-Zyklus ausgestiegen. Da muss ich mich wohl entschuldigen! :)

Vale waan Takis:
Ich dachte er meint die Buchreihe, mit der JOURNEE. Benjameen da Jacinta etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln