Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[MMORPG] World of Warcraft
Catweazle:
Spieltechnisch ist mir das völlig egal. Aber stimmungstötend finde ich es. Wenn ich mir das vorstelle...
Ein dunkles Verlies. Langsam schleicht sich der Magier durch die engen Gänge. DA! Ein Feuerelementar baut sich vor ihm auf. Eindrucksvoll sieht es aus, eine Feuerlohe die nach seinem Leben trachtet. Der Magier schreit in seiner Verzweiflung förmlich die Formel eines arkanen Zaubers und ... BÄÄÄÄÄÄHHHH!
Ne, das muss nicht sein! Die gleiche Zauberwirkung bei anderem Erscheinungsbild (verwandeln in Steinstatue oder Wisp) wäre okay gewesen, aber so... NEIN!
Mordekar:
--- Zitat von: Dailor am 20.01.2005 | 13:37 ---Ne, das muss nicht sein! Die gleiche Zauberwirkung bei anderem Erscheinungsbild (verwandeln in Steinstatue oder Wisp) wäre okay gewesen, aber so... NEIN!
--- Ende Zitat ---
Ist vielleicht ne Frage des Geschmacks und Humors ;)
Catweazle:
Hmm ... ich könnte darüber lachen. Einmal. Vielleicht auch drei oder vier mal. Beim zehnten mal? Beim hundertsten mal? Weiß nicht ob das eine Frage des Humors ist.
Falcon:
es ist halt ein Blizzardinsider und Running Gag, die haben nunmal die Eigenart immer wieder aufzutauchen. Entweder kann man drüber lachen oder nicht.
Bei genauerem hinsehen wird man immer feststellen das die sich nie ganz ernst nehmen (Stichwort Kuh und Diablo) und man das auch nicht darf! Sonst spielt man die falschen Spiele.
*freut sich schon das auf Spiel*
Catweazle:
Freue mich auch auf das Spiel, werde aber keinen Magier spielen. Wird Zeit, dass der 11.2. kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln