Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[MMORPG] World of Warcraft
Nurgid Vanderhole:
Allerdings ist noch unklar, ob die Beta-User ihren Charakter übernehmen können, oder? Würdest du dann trotzdem weitermachen bzw. neu anfangen? Ist das Spiel so gut? Btw: Kann man bei der Beta noch mitmachen?
Falcon:
Riot69 schrieb:
--- Zitat ---Die Körper sind die gleichen, sehn nur nach Rasse und Geschlecht anders aus
Es gibt ein paar Frisuren und Gesichter, sowie Barthaar (wenn zutreffend) oder verschiedene Arten von Hauern (Trolle), Hörner (Tauren) und Tättowierungen (Nachtelfen, igitt).Ach ja, die Haut und Haarfarbe ist auch noch änderbar.
--- Ende Zitat ---
och, das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Wäre ich mit zufrieden. Vorrausgetzt es gibt mehr als 3 Variationen der Kategorien. Haut/Haarfarbe kann auch schon ne Menge ausmachen. Da haben die Kritiker m.E. wohl doch stark übertrieben.
aber wie siehts mit der Kleidung aus, kann man auch Kleinigkeiten sehen? Gürtel, Stiefel,Handschuhe,Armreife etc.pp.
Ich gehe einfach mal davon aus das sie Hose/Hemd usw. auftrennen und das es da eine grössere Auwahl gibt. Gibt ja spiele wie NeverwinterNights (u.a. auch ein MMORPG ;) )da gibts nur eine Feld für "kleidung", die verschiedenen Sets sehen dann natürlich alle gleich. schrecklich.
fairer fände ich es wenn alle neuanfangen müssten. Dann ist man als Neuling nicht gezwungen von vornherein zwischen den ganzen Highlvl char erdrückt zu werden, vor allem da man den Anschluss nicht mehr kriegt.
Patrizia:
Zu Polymorph: Hat der in ein Schaf verwandelte Gegner die Möglichkeit, sich noch zu verteidigen (Wollallergie auslösen, beissen)? Oder kann er nur noch planlos rumrennen?
Charkter-Erschaffung: Eine Auswahl bei Statur fände ich auch ziemlich wichtig. Beim Gesicht müsste die Auswahl nicht unbedingt riesig sein. Später trägt man wahrscheinlich ohnehin igendwelche Kopfbedeckungen, sodaß man nicht mehr viel davon sieht.
Wenn das Spiel hier erst mal raus ist, hoffe ich, die Server gehen nicht gleich wegen Überlastung gnadenlos in die Knie. Das Problem ist mir persönlich vor allem bei Diablo II begenet. Das macht dann ja auch keinen Spaß mehr. Bei World of Warcraft wird das bestimmt 1000mal schlimmer.
Inneluki:
--- Zitat ---Zu Polymorph: Hat der in ein Schaf verwandelte Gegner die Möglichkeit, sich noch zu verteidigen (Wollallergie auslösen, beissen)? Oder kann er nur noch planlos rumrennen?
Charkter-Erschaffung: Eine Auswahl bei Statur fände ich auch ziemlich wichtig. Beim Gesicht müsste die Auswahl nicht unbedingt riesig sein. Später trägt man wahrscheinlich ohnehin igendwelche Kopfbedeckungen, sodaß man nicht mehr viel davon sieht.
Wenn das Spiel hier erst mal raus ist, hoffe ich, die Server gehen nicht gleich wegen Überlastung gnadenlos in die Knie. Das Problem ist mir persönlich vor allem bei Diablo II begenet. Das macht dann ja auch keinen Spaß mehr. Bei World of Warcraft wird das bestimmt 1000mal schlimmer.
--- Ende Zitat ---
Ich spiele WoW bereits seit Beginn der closed beta und kann daher möglicherweise einige Fragen beantworten. Wenn ihr also Fragen habt, nur zu!
- Polymorph: Polymorph ist ein Spruch, der zur Gegnerkontrolle gedacht ist. Wenn man von diesem Spruch betroffen ist, rennt man ziellos als Schaf umher und hat keinerlei Kontrolle über seinen Charakter. Dies für höchsten 15 Sekunden.
- Charakter-Erschaffung: Im Vergleich zu EQII bietet WoW wirklich nur wenig Optionen, um seinen Charakter zu gestalten. Dafür sind aber sehr viele verschiedene Rüstungen und Waffen zu finden. Ich hätte auch gerne mehr Möglichkeiten...
- Server: Ja, in den USA musste Blizzard einen Verkaufsstopp einlegen, da die Server komplett überlastet sind. Laut Blizzard soll dies aber beim Euro-Release nicht wiederholen.
Riot:
--- Zitat von: Inneluki am 26.01.2005 | 14:14 ---- Polymorph: Polymorph ist ein Spruch, der zur Gegnerkontrolle gedacht ist. Wenn man von diesem Spruch betroffen ist, rennt man ziellos als Schaf umher und hat keinerlei Kontrolle über seinen Charakter. Dies für höchsten 15 Sekunden.
--- Ende Zitat ---
Ne, sind 20 Sekunden in der einfachen Version und 30 Sekunden in der verbesserten, sprich 2. Version, weiß aber grad net obs noch mehr gibt
Das wichtigste ist, es wirkt auch gegen hochstufige Gegner, und hält dann meistens genug, damit Verstärkung da ist oder man weit weit wegrennen kann... sehr praktisch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln