Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (14/26) > >>

Riot:
Genau, möchten ich nur einen deutschen Server haben, der immer überfüllt ist und nur Schwachköpfe rumrennen

Falcon:
Riot schrieb:
--- Zitat ---Genau, möchten ich nur einen deutschen Server haben, der immer überfüllt ist und nur Schwachköpfe rumrennen
--- Ende Zitat ---
Dafür bezahlst du ja auch, wie  gesagt, das Abo. Das können sie ja gerne haben.

Im schlimmsten Fall kauft man aber ein Spiel das man in ein paar Jahren nicht mehr Spielen kann weil die Server abgeschaltet werden. (ist nicht das erste MMORPG).

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Dailor am 30.01.2005 | 23:03 ---Beta ... key ... bekommen. Kein ... Schlaf ... muss ... weiterspielen. Muss ... weiter .... bin zu müde. Morgen nur kurz arbeiten. Dann ...
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl stellt sich schnell ein, ja. Aber nicht vergessen: Hin und wieder essen, duschen, und mit einem echten Menschen reden ;)

--- Zitat von: Falcon am 31.01.2005 | 12:55 ---Im schlimmsten Fall kauft man aber ein Spiel das man in ein paar Jahren nicht mehr Spielen kann weil die Server abgeschaltet werden. (ist nicht das erste MMORPG).
--- Ende Zitat ---
Da Blizzard heute noch seine Starcraftfans mit neuen Patches versorgt, die ja nicht mal was dafür zahlen, mache ich mir in der Hinsicht keine allzu großen Sorgen.

Nurgid Vanderhole:

--- Zitat von: Samael am 31.01.2005 | 08:17 ---(...) Den Abopreis zahlst du dann für eine erstklassig betreute und wachsende Spielwelt und die Massen an Servern.   

--- Ende Zitat ---

Dein Wort in Gottes Ohr ....

Falcon:
@Gruumsh: wenn ich mich nicht irre sind die Diablo1 Server schon weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln