Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[MMORPG] World of Warcraft

<< < (17/26) > >>

Falcon:
@Gruumsh: und was ist passiert beim Shutdown? Erzähl! 

Eye Of Gruumsh:
Tja... witzige Sache, das...
Also auf den meisten Servern ist die brennende Legion einmarschiert, hat massenweise Spieler geschlachtet und die Hauptstädte angezündet. Auf dem en 4, wo ich mit anderen Spielern vor Orgrimmar gewartet habe, waren aber wohl zu viele Leute - gerade als die ersten Dämonen in die Masse von Spielern gelaufen sind, ist der Server zusammengebrochen. Als wir wieder drauf konnten, war das ganze dann auch schon vorbei :P

Aber die Masse an Spielern war schon beeindruckend, hier ein paar Screens zur Veranschaulichung:
Screenshot1
Screenshot2
Screenshot3

Falcon:
zusammengebrochen, so was blödes aber auch. Hätte ich gerne mal was von gesehen  >:(

Kann mal jemand was zum allgemeinen Balancing sagen. Ich musste mir jetzt aus 2.Hand von Spiegel-Online sagen lassen, daß es in dem Spiel nicht genug Ausgestaltungsfreiheit gibt.
Das die Attribute von selbst gesteigert werden ist zwar schon hart, sehr hart, kann ich zur Not aber noch mit Leben (krieger sind nunmal stark blablub)

Es wird aber gesagt das es für bestimmte Klassen immer bestimmte Skillkombinationen gibt die am besten sind und man gut daran tut diese auch zu nehmen will man erfolgreich sein.

Oder das ein Kämpfer niemals annähernd so gut schiessen können wird wie ein Schütze so das man besser beraten ist es einfach sein zu lassen und immer auf Nahkampf zu setzen.

also ausgestaltungsfreiheit, die einem nur vorgegaukelt wird?

Riot:
Kommt drauf an was du willst.

Willst du effektiv sein, steiger das, was du schon kannst

Willst du nen coolen Char zocken, mach das, was möglich und dir gefällt

Falcon:
ich nehm die Antwort mal als Bestätigung das es so ist.

und naja, es bringt ja nix wenn du cool bist und dich jeder Knirps umhaut (=uncool ;)) und da gibt es ja auch noch PvP....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln