:T: Koops > Der okkulte Untergrund

Wenn ich je ein Clockwork gesehen habe...

<< < (2/3) > >>

Jestocost:
@Leonie

Klar. Ray Harryhausen war natürlich Mechanomant. Da war eigentlich nix mit Stop&Go Kamera - das war alles wirklich so... Und irgendwo verstauben jetzt all diese Viecher.... Oder hat die vielleicht jemand günstig für einen B-Film erstanden... Und zieht sie wieder auf... Auch eine Idee für ein sehr trashiges Abenteuer...

Und ich habe echt eine Uhrwerk-Frau gesehen... Die sah so aus wie diese kaugummikauende Roboterfrau aus "Mars Attacks!" Ich schwörs...

6:
@Jestocost: Wieso? Die spielen doch in GZSZ und wie die ganzen Daily Soaps heissen mit. Hast Du das nicht gewusst?  :o

Jestocost:
Scheiße, ein paar meine ehemaligen Mitbewohner waren auf so 'ner Party... Seitdem sind sie irgendwie.... Seltsam...

Patti:
Juhu, Nekromantie!

Das schlechteste Clockwork aller Zeiten gibt's in Ed Woods "Plan 9 from Outer Space" zu sehen. Die Vampirin mit der Vespentaille. Das Clockwork ist so schlecht gebaut, dass es nicht mal laufen und die Arme bewegen kann.
Und das Bela-Lugosi-Clockwork ist schon nach zwei Drehtagen kaputtgegangen und konnte nicht wieder repariert werden, weswegen es durch ein ganz grauslich schlechtes Imitat ersetzt wurde.

Wawoozle:

--- Zitat von: Patti am  4.12.2007 | 22:24 ---Juhu, Nekromantie!

Das schlechteste Clockwork aller Zeiten gibt's in Ed Woods "Plan 9 from Outer Space" zu sehen. Die Vampirin mit der Vespentaille. Das Clockwork ist so schlecht gebaut, dass es nicht mal laufen und die Arme bewegen kann.
Und das Bela-Lugosi-Clockwork ist schon nach zwei Drehtagen kaputtgegangen und konnte nicht wieder repariert werden, weswegen es durch ein ganz grauslich schlechtes Imitat ersetzt wurde.

--- Ende Zitat ---

Frech... die famose Maila Nurmi alias Vampira hier so zu veralbern, die Mutter aller Goth-Girls... tsts :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln