Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
HALF-LIFE 2
knörzbot:
@Dailor: Was mich interessieren würde wäre auf was für einem System (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte) du spielst.
Angelizer:
Mich auch. Ich spiel auf einem Athlon XP 2800+ (BArton) @3200 +, 1024 MB Corsair, Enmic Radeon 9800 Pro, und alles läuft auf 1280x1024 mit allen Details und 4xAA, 8xAnisotropischer Filter. Zugegeben: nicht gerade éin LowEnd-System, aber....mit einer 6800er GeForce? Sollte eigentlich super-flüssig laufen... außer, du hast einen Celeron 1,3 GHz und 256 MB Ram drin..... ;D
Jestocost:
Ich hab ne Athlox XP 2000+ drin, 768 MB und ne Radeon 9800 SE - und auch wenn ich bestimmt nicht die höchste Auflösung eingestellt habe, sieht's echt klasse aus.
Echt ein würdiger Nachfolger...
Catweazle:
Nach dem jetzt schon zwei nachgefragt haben: 2800+ und ein Gig Ram. Läuft auch flüssig aber z.B. bei der Teleportersequenz hatte ich Hänger. Aber die Grafik ist mir auch ziemlich egal. Das Spiel macht ja Spaß. Für den fehlenden Multiplayer könnte ich Valve allerdings schlagen!
Suro:
Ich warte wohl bis es billiger wird irgendwann.Irgendwie bin ich nciht mehr bereit 49 Euro für 30 Stunden Spielzeit zu zahlen.vorlalem da ich glaube das das Spiel keinen arg grossen Wiederspielwert hat.
Obwohl, seltsam, Soul Reaver und so hab ich mir immer gekauft.
Na egal, HL2 wird ja mit der Zeit nicht schlechter werden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln