:T: Koops > Der okkulte Untergrund
Archetyp: Das Paar?
6:
--- Zitat von: Leonie am 22.11.2004 | 15:56 ---Felix & Oskar. Ich glaub, die sind bekannter... ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. ~;D
Tom:
--- Zitat von: Christian Pütz am 22.11.2004 | 16:01 ---
--- Zitat von: Leonie am 22.11.2004 | 15:56 ---Felix & Oskar. Ich glaub, die sind bekannter... ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt. ~;D
--- Ende Zitat ---
Äh von wem redet ihr? :-\
wjassula:
Ich glaube, die Geometrie des unischtbaren Rates ist verzwickt genug, um auch für das Team EINEN Platz zur Verfügung zu stellen. Es passen ja auch jede Menge Engel auf eine Nadelspitze...
Aber gut, wenn der Punkt strittig bliebe, könnte man ein Abenteuer um eine Avatarcabal stricken, bei er ein "Team" versucht, alle noch offenen Plätze auf einmal zu belegen.
Transmission King:
barbie und ken :)
naja mal im ernst : so wie die figuren stell ich mir zumindest das perfekte paar vor ( und als solches wurden barbie und ken ja schliesslich auch von ...ähhh martel (?) verkauft )
sie : zu hause . die liebende umsorgende hausfrau . dabei aber natürlich unendlich glücklich und zufrieden und natürlich sieht man ihr ihre beiden kinder nicht im entferntesten an . sie hat die teuersten kleider und das teureste make up . sie hat ein pferd und einen hund und sie hat immer für alles ausreichend zeit . ein hausmädchen käme nicht in frage sie schafft alles allein und das ohe zu schwitzen und zu fluchen sondern mit einem lächeln auf dem gesicht .
sie angagiert sich im elternrat ist vorsitzende des tierschutzverbands und spenden einmal im monat 1000 euro der welthungerhilfe . sie hat keine ahnung von politik oder sonstigem weltgeschehen ist aber herzensgut und will das es allen gut geht.
er : arbeitet irgendwas bei dem man viel geld verdient , aber sich die finger nicht schmutzig machen muss . vorsitzender einer anwaltskanzlei z.b. , manager bei einer dicken firma . er ist freundlich zu seinen angestellten . alle lieben ihn . niemand missgönnt ihm irgendentwas . vorallem nicht sein enormes gehalt .
nach der arbeit hat er noch zeit fürs fitnessstudio und dann auch noch ausreichend zeit für die lieben kleinen und seine frau , die er über alles liebt .
die beiden haben sich in der schule kennengelernt . sind zusammen zum abschlussball gegangen . im abibuch ist er zum schönsten des jahrgangs und sie zur schönsten des jahrgangs gewählt worden .
so in etwa stell ich mir die vor . aber gibt es die ? hmm mal sehen ob mir in meinem jahrgang einer einfällt :)
greetz TM - King
6:
--- Zitat von: Tom am 22.11.2004 | 16:10 ---Äh von wem redet ihr? :-\
--- Ende Zitat ---
Felix Ungar & Oscar Madison aus "Ein seltsames Paar" mit Walter Matthau und Jack Lemmon.
Der Legende nach heisst der "europäische Oskar" wegen diesem Film Felix ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln