Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D / FR] Faule Ausrede gesucht!
Gast:
Richtig, richtig faul?
Es war alles nur eine Illusion des Lichs. ;-)
Gast:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 16.11.2004 | 19:07 ---Richtig, richtig faul?
Es war alles nur eine Illusion des Lichs. ;-)
--- Ende Zitat ---
arg abgelutscht, aber im bereich des möglichen ;D er könnte sein "ableben" auf diese weise gefaked haben... vielleicht war auch garnicht der lich selbst gegen den die truppe gekämpft hat, sondern nur ein double, eine magische marionette...
Raphael:
Dummerweise ist beim zerstören der Phylactery eine mächtige magische Waffe der SC zu Bruch gegangen ... wenn ich die ganze Sache als Illusion deklarieren würde, wär's wohl etwas unfair. *kopfkratz*
Gast:
--- Zitat von: Douglas Netchurch am 16.11.2004 | 19:13 ---Dummerweise ist beim zerstören der Phylactery eine mächtige magische Waffe der SC zu Bruch gegangen ... wenn ich die ganze Sache als Illusion deklarieren würde, wär's wohl etwas unfair. *kopfkratz*
--- Ende Zitat ---
nee, eine illusion wäre hier fehl am platze ::) ich würde die geschichte mit dem "starken willen" weiterverfolgen...
es könnte sich auch um einen perfiden plan des lichs handeln, um zu vermeiden das glückliche helden ihn im ersten anlauf plätten können: ich mach mir 2 phylakteries, eine versteck ich in der stadt bei meiner krypta, die andere sonst wo auf der welt (oder auch ausserhalb!)
die in der stadt enthält NICHT meine seele, aber ansonsten ist es eine vollwertige kopie des echten gefäßes. d.h.: eine magische waffe zum zerstören des gefäßes ist sehr sehr selten, und bis jemand eine waffe extra dafür geschaffen hat geht einiges an zeit ins land in der ich wieder handeln und mich an den frevlern rächen kann...
Raphael:
Ja, hm, ja. Sieht schonmal gut aus.
Jetzt muss ich die Ausrede nur noch glaubwürdig gestalten ... noch mehr Ideen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln