Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (45/137) > >>

Joerg.D:
Ach was bin ich froh, das ich so ein schlichtes Gemüth habe und mit so vielen Büchern hier zufrieden bin. RA Salvatore ist zwar nix, was ich mir jetzt noch kaufen würde und er neigt dazu manchemal recht schwülstig zu schreiben. Aber ich kann es genau wie das Rad der Zeit immer ohne Probleme lesen.

Preacher:
Also ich hab schon Bücher von Hohlbein gelesen, die mich unterhalten haben - ebenso wie welche, die ich grottenscheiße fand.

Aber es gehört wohl zum guten Ton, den Mann pauschal zu bashen. ::)

Illusionista:
@cmdlightning

Sorry aber ich find Herr der Ringe nun mal einfach nicht gut. Ich hab mich durch diese Trilogie regelrecht durchzwingen müssen.

@Preacher

Wieso bashen? Ich mag nur viele seiner Sachen nicht. Gut von ihm find ich den Hexer, Enwor fand ich auch nett aber man kann einfach nicht alles mögen.

Außerdem ist so ein Thread nunmal prädestiniert für unterschiedliche Ansichten, da man über persönlichen Geschmack nicht streiten kann.

Preacher:

--- Zitat von: Illusionista am 30.11.2007 | 11:29 ---wieso bashen? Ich mag nur viele seiner Sachen nicht. Gut von ihm find ich den Hexer, Enwor fand ich auch nett aber man kann einfach nicht alles mögen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch nicht dich gemeint - ich weiß "viele" durchaus einzuordnen. Ich mag auch viel von ihm nicht (zum Beispiel den Hexer - find ich ganz gräßlich). Aber das Pauschalbashing, das hier einige betreiben nervt mich.

Joerg.D:
Ich fand Hagen von Tronje ziemlich cool. Da hat Holbein bei mir in die richtige Scharte geschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln