Medien & Phantastik > Lesen

Die schlimmsten Bücher aus den Bereichen Fantasy - Science Fiction

<< < (49/137) > >>

Falcon:
Eragon, ohja, volle Zustimmung. Der erste ist wenigstens noch solide, nix besonderes aber auch nicht unbedingt Müll.
Aber der zweite, wo Paolini versucht "originell" zu werden, das ist wirklich schrecklich.

Crimson King:
Schwert des Nordens habe ich als Student tatsächlich mal zu lesen versucht, aber nach ca. 60 Seiten weggelegt; als einziges Buch während meiner gesamten Studentenzeit (Bücher, die ich zu Studienzwecken lesen sollte/musste, mal ausgenommen  ~;D). Dabei mag ich Sword and Sorcery eigentlich, und Anderson gilt als echter Klassiker.

Stormbringer

Azzu:
Vor "Mars Plus" von Frederik Pohl und Thomas T. Thomas kann ich nur warnen. Grausamst! Der Vorgänger, "Man Plus" von Pohl ohne Kompagnon, ist dagegen durchaus genießbar.

Felixino:
Die Dunkelelf Bücher wurden ja schon erwähnt... Ehrlich, das ist schlimmer wie 18h/Tag GZSZ gucken - da hat man mehr Abwechslung drinnen.

Feuersänger:

--- Zitat von: Felix K. am 19.12.2007 | 22:05 ---Die Dunkelelf Bücher wurden ja schon erwähnt... Ehrlich, das ist schlimmer wie 18h/Tag GZSZ gucken - da hat man mehr Abwechslung drinnen.

--- Ende Zitat ---

Drizzt ist halt Salvatore's Mary Sue. Ich krieg jedesmal Würgereiz wenn ich nur den Namen lese. Und jetzt grad hab ich den Forgotten Realms 1 ausgeliehen (ist ja nur noch 2 Tage hin bis zur Ankunft neuen Lesestoffs), hab mir gedacht, "was solls, ist ja nicht die Dunkelelf-Saga". Geht erstmal los mit dem üblichen blabla, typischer FR-Einheitsbrei eben. Und dann auf Seite 29, Punkt, neuer Absatz,
Drizzt Do'Urden bewegte sich lautlos vorwärts.

RAAAAH!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln